Ergebnis 1 bis 20 von 719

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Hast du schon "Isch kandidiere" schon gesehen?
    Nein noch nicht^^

Weiß nicht ob ich mir den reinziehen soll...

Vielleicht...vielleicht aber auch nicht^^

EDIT:

@Deamonic
    Das weiß ich doch^^
    Neuer Kühler wird gebraucht^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Nein noch nicht^^

Weiß nicht ob ich mir den reinziehen soll...

Vielleicht...vielleicht aber auch nicht^^

EDIT:

@Deamonic
    Das weiß ich doch^^
    Neuer Kühler wird gebraucht^^
    Der wird so ein Reinfall sein, dass sie ihn am nächsten Tag im TV ausstrahlen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    It's is Spam.
    (innerhalb von 10 Minuten, soviele Posts,...dude get a Grip!)
    mod plz ._.

Um mal auf Serien zurück zu kommen. Die meißten Sitcoms haben immer wieder die Gleichen Jokes, bzw finde ich das es da zuviele GEICHARTIGE sitcoms gibt D':
    Ich schau eigentlich nur noch King of Queens, Big Bang Theory und noch eine, deren Name mir grad entfallen ist .___.°

Bei uns ist btw Übermorgen um 0:01 Eröffnung eines neuen Media Markts (Das Schild sagt: "größter Media Markt in Europa, kann aber nicht sein, das auf dem Alexanderplatz in Berlin ist größer...unegfäher 6000 m² größer 8D). Ich werde definitiv dabei sein~ wird sicher lustig xD
    0:01? Warum nicht 0:00, dann könnte man die Leute verarschen, welcher Tag es sein könnte.

Für was habt ihr eigentlich die Spaminteressengemeinschaft aufgemacht?? Damit ihr hier genauso weitermachen könnt???

Holt euch doch einfach mal ICQ oder sowas, ihr redet gerade nur mit euch, und es gibt kein ersichtliches Thema.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Für was habt ihr eigentlich die Spaminteressengemeinschaft aufgemacht?? Damit ihr hier genauso weitermachen könnt???

Holt euch doch einfach mal ICQ oder sowas, ihr redet gerade nur mit euch, und es gibt kein ersichtliches Thema.
    Ich warte nurnoch auf den Zeitpunkt, wenn ein Mod kommt und es langsam hier alles dicht macht ...

Stichworte