Nehmt mich, ich habe Referenzen!
Okay, dann übernimmst du jetzt Regie, Cast, Setting und du nimmst den ganzen Krach auf.
Bis Nächste Woche solltest du 200 Seiten Drehbuch und 20 Schauspieler zusammenbekommen. Als Setting habe ich mir eine 300km² große Wiese vorgestellt, auf der die letzte Schlacht stattfinden wird. Desweiteren nutzen wir das MMX als Setting...
--
Niemals! >=0
Das muss ein einteiliger, mies gedrehter Einzel-Lehrfilm bleiben, sonst geht ja der Flair des Originals flöten D:
Ääääh... Jou... sowas ähnliches hab ich mir auch bei denen Schatten der Finsternis Vids gedachtZitat
Hast du schonmal von dem Sprichwort gehört: Um den heißen Brei reden xD
Die Stelle mit dem Plagiat (Plakiat, Plagiad??) fand ich endgeil xD
--
Plagiat.
Ja, das war schon failure. Ich wusste so, was ich sagen wollte und plötzlich hab ich vergessen, ob Plagiat der Diebstahl oder der Besitz ist. Trotz der Peinlichkeit wollt ich es nicht rausschneiden. XD
Die Videos könnten auch heißen: Confused Guy plays:" Schatten der Finsternis".
Aber es ist auch im Real Life schwer, sich mit mir zu unterhalten, da ich nicht versuche, zu sagen, was ich sagen will, sondern ich will den leuten erklären, wie ich denke. Dann kommt noch hinzu, dass ich schnell spreche und bisschen nuschle und dass ich mitten im Satz schon nachdenke, wie ich meinen nächsten Satz bilden könnte. Manchmal passiert es mir auch, dass ich eine Formulierung gut finde, diese aber versuche mitten im Satz zu ändern, weil ich eine bessere gefunden habe. Und dann laber ich irgendwas komisches. xD
Hm nein, Leon, hab davon ich nichts mehr mitbekommen. XD
Aber lol, tolle Augenklappe. Und gib mir mal Marlena oder Malinda... wtf, hab den Namen vergessen... äh.. gib mir mal ihre ICQ Nummer.
@Nesis: Ach Gott, keine Ahnung. ^^
Aber ich bin sowieso relativ seltsamer Typ. xD
Zur WinterNATO erscheine ich an meinem achtzehnten Geburtstag, wenn alles klappt wie geplant.![]()
--
Diablo 3 wird der Knüller. Genauso wie Starcraft 2. Endlich werden die Games, mit denen ich groß geworden bin, mal weiter geführt.
@duke: Tokyo Gore Police! Engineer!
--
Leider war ich ebenfalls nicht dort gewesenMusste arbeiten und habe keinen Urlaub erhalten...
Wäre nur zu gerne zur GC gegangen und hätte einige der neusten Titel angezockt wie zB Assassins Creed 2 oder God of War 3 :P
Doch Diablo 3 wird defenitiv richtig geil, allein die Grafik ist der Hamma^^ Muss mir allein für dieses Spiel dann einen neuen Rechner holen xD
Aber da hab ich wohl Pech gehabt![]()