Hey, hab eben eine merkwürdige Eigenart meines Spiels entdeckt:
Also es fängt an, dass ein Kampf gestartet wird, da ich aber mögliche frustmomente ausschließen möchte, und da es die ersten Kämpfe im Spiel sind, Mach ich ein Häckchen bei "Defeat Case" (Also falls der Kampf mit einer Niederlage enden sollte mein Script in kraft tritt...)
In den Case schreib ich rein, dass der Held nochmal auf die erste Waldmap geportet wird + Komplettheilung.
Wenn mann aber nach porten und Heilung nochmal in einen Kampf verwickelt wird, kommt gleich nach der "Schleim erscheint" Meldung die "Ihr wurdet besiegt" obwohl garnicht gekämpft wurde.
Hat vielleicht jemand eine Lösung?
Weiß nicht ob das am Maker, oder an mir liegt, ist aber echt nervig.
Andernfallst müsst ich eben mit einer "Zwangspeicherung" versuchen...
Nesis
Edit: Ist der 2k, ist mir eben noch eingefallen, und in diesem Augenblick fällt mir auf, dass das das falsche Forum is -.- Fuck...