Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: S.T.A.L.K.E.R. Page Vorstellung und Anfrage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neuigkeiten

Es gibt neue Übersichten auf unserer Page die wir euch gerne präsentieren wollen. Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, schreibt mir bzw nero eine pn

MonsterÜbersicht

Gebiete in der Zone

Hey, die Seite ist ja schon online. Hab ich gar nicht so richtig mitbekommen.
    Schaut spitze aus.

Kann ich mich da eigentlich irgendwie anmelden und Texte änder, wenn ich einen Fehler gefunden habe, oder muss ich dass dem Admin mitteilen?

Zitat Zitat von Xergando Beitrag anzeigen
    Hey, die Seite ist ja schon online. Hab ich gar nicht so richtig mitbekommen.
    Schaut spitze aus.

Kann ich mich da eigentlich irgendwie anmelden und Texte änder, wenn ich einen Fehler gefunden habe, oder muss ich dass dem Admin mitteilen?
    Hey Xergando

Komm doch bitte ICQ, dann können wir weiteres bereden.

Melde dich auf der Seite mit deinem Nickname im Forum an, ich werde dir die Rechte geben. Melde dich auf ICQ

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Der Text sollte denke ich mehr Abstand zum Rand der contentbox haben, denn so wie es jetzt ist, sieht es ziemlich gequetscht aus und ist nicht sehr angenehm zu lesen.
    Ich würde an eurer Stelle einfach die Box oder gleich die ganze Seite ein wenig breiter machen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Der Text sollte denke ich mehr Abstand zum Rand der contentbox haben, denn so wie es jetzt ist, sieht es ziemlich gequetscht aus und ist nicht sehr angenehm zu lesen.
    Ich würde an eurer Stelle einfach die Box oder gleich die ganze Seite ein wenig breiter machen.
    ...Oder lange Texte wie die Waffenübersicht meiden und derartige in einzelne Rubriken (eine z.B für Pistolen, Scharfschützengewehre etc) einzuteilen.