Um dem noch hinzuzufügen. Wie schon erwähnt, sowohl Team als auch der größte Teil aller Inhalte steht.

Wir haben grosse Teile wie "Stalker Shadow of Chernobyl" bereits abgeschlossen. Momentan wird noch "Clear Sky" und "Call of Pripjat" abgeschlossen. Allerdings musste das Projekt zwecks kleinen Hostingproblemen pausiert werden, kann jedoch jederzeit wieder gestartet werden.

Selbst habe ich bereits alle Inhalte der Redakteure erhalten und gespeichert:

Im Falle eines Hostings würden wir uns allerdings um einen Coder erfreuen. Um das CMS kann ich mir kümmern, es gerne verwalten, und werde mich auch momentan um die bisherigen Inhalte kümmern und sie einfügen (Manche Mitarbeiter würden es bevorzugen mir die Daten zu schicken ohne es selbst einzufügen müssen.)

Ob hier im Multimediaxis Frogsystem oder CMSms benutzt wird, ist Nebensache, kann gerne mit beiden arbeiten und habe keine Probleme damit. Wenn akzpetiert würde ich much um FTP Zugang und Serverdaten erfreuen damit ich schon anfagen kann per FileZilla die Screens und anderen Bilder hochzuladen.

Wir freuen uns natürlich um weitere Mitarbeiter die Freude daran haben uns bei weiteren Inhalten und Redaktionsarbeiten zu helfen.