Ok jetzt gibt es kein CTD mehr (auch nicht im Exterior 8))

allerdings Passieren jetzt andere Merkwürdige dinge o_O

1. Der Bildschirm wird für ein Bruchteil einer Sekunde Schwarz
2. Der Gegner Steckt danach die waffe weg und Zieht sie wieder erneut
3. Die Musik wird zurück gesetzt
und 4. bei 3 meiner 8 Versuche wurde das Wetter nach dem Blackscreen geändert

und Moveto scheint nicht zu Funktionieren (Der Gegenstand brTestcuirass1Splitter erscheint vor der Brust von Player und nicht ein Stück über´m Kopf so wie es bei moveto 0,0,150 ja eigendlich sein soll)

Hier der Script
PHP-Code:
Scriptname aaTestcuirassa

short next
short EquipDelay
long objecthealth
ref Actor
ref britem

Begin GameMode
    
if Actor == 0
        set Actor to GetContainer
          dbg_echo 
"Actor to container frame 1"Actor
    
elseif ( Actor.GetEquipped aaTestcuirass ) && ( next == )
        if 
getCurrentHealth getObjectHealth >= && getCurrentHealth getObjectHealth <= 0.75
            set next to 1
            set objecthealth to getCurrentHealth
            Actor
.addItemNS aaTestcuirassb 1
               dbg_echo 
"if frame 2"Objecthealth
               Actor
.addItemNS brTestcuirass1Splitter 1
               Actor
.Drop brTestcuirass1Splitter 1
               set britem to GetFirstRef 27 1
               
While ( britem.GetIsID brTestcuirass1Splitter )
                         
set britem to GetNextRef
                         dbg_echo 
"While"britem
               Loop
            set EquipDelay to 1
        
endif
    elseif 
next == 1
        
if EquipDelay >= 1
               dbg_echo 
"EquipDelay frame 3"EquipDelay
            set EquipDelay to EquipDelay 
1
        
elseif EquipDelay == 0
            set next to 0
            Actor
.UnEquipItemNS aaTestcuirass
            Actor
.EquipItemNS aaTestcuirassb
            Actor
.setEquippedCurrentHealth objecthealth 2
               britem
.moveto Actor 0,0,150
               dbg_echo 
" move to frame 4"britem
            removeMe
        
endif
    elseif 
Actor != 0
                set Actor to 0
                dbg_echo 
"Actor Reset frame 5"
     
endif
end 
und die Obse.log
Zitat Zitat
if frame 2
While
Error in script 42001ca0
Attempting to call a function on a NULL reference or base object
File: Brokenarmor.esp Offset: 0x0131 Command: <unknown>
Error in script 42001ca0
An expression failed to evaluate to a valid result
File: Brokenarmor.esp Offset: 0x0131 Command: <unknown>
EquipDelay frame 3
Actor Reset frame 5
Actor to container frame 1
Actor Reset frame 5
Actor to container frame 1
Actor Reset frame 5
Actor to container frame 1
Actor Reset frame 5
Actor to container frame 1
Actor Reset frame 5
Actor to container frame 1
Actor Reset frame 5
...usw...