quest einstellung
priority 60
skript aavictimsofbroken (habe da aus if Object == aamodiamelion || Object == aamodiamelionbroken
if Object == aamodiamelion
victim.addspell aamodiamelionbrokenSP
elseif object == aamodiamelionbroken
viktim.addspell aamodiamelionhealthSP
endif
gemacht sollen ja 2 verschiedene Effekte auftreten sonst habe ich aber nichts geändert
häkchen start game enable
zauber einstellung
type eigenschaft
häkchen Auto-calculate
Effects
effect Skript Effekt
range selbst
school Veränderung
skript aamodiamelionbrokenspell
häkchen Effect is hostile
alles nicht erwähnte habe ich nicht geändert (nur name u ID habe ich jetzt nicht immer angegeben)
muss in game eigendlich die eigenschaft da sichtbar werden wo z.B. anfälligkeit feuer etc steht
edit: ok bei quest hab ich dir Priority auf 0 gesetzt
fuktioniert allerdings immer noch nicht
message taucht nur auf wenn kein NPC in der cell ist
in der ich bin
frage: was macht if (count)?
Geändert von Orios das auge (18.08.2009 um 21:12 Uhr)