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Thema: 2 probleme mit meinem Skript

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  1. #28
    ok leider passiert nichts

    ich habe das folgendermaßen probiert

    quest einstellung
    priority 60
    skript aavictimsofbroken (habe da aus if Object == aamodiamelion || Object == aamodiamelionbroken

    if Object == aamodiamelion
    victim.addspell aamodiamelionbrokenSP
    elseif object == aamodiamelionbroken
    viktim.addspell aamodiamelionhealthSP
    endif
    gemacht sollen ja 2 verschiedene Effekte auftreten sonst habe ich aber nichts geändert

    häkchen start game enable

    zauber einstellung

    type eigenschaft
    häkchen Auto-calculate

    Effects

    effect Skript Effekt
    range selbst
    school Veränderung
    skript aamodiamelionbrokenspell
    häkchen Effect is hostile

    alles nicht erwähnte habe ich nicht geändert (nur name u ID habe ich jetzt nicht immer angegeben)
    muss in game eigendlich die eigenschaft da sichtbar werden wo z.B. anfälligkeit feuer etc steht

    edit: ok bei quest hab ich dir Priority auf 0 gesetzt


    PHP-Code:
    scn aavictimsofbroken


    long Count
    long Number
    float fQuestDelayTime
    ref victim
    ref Object
    ref Cell


    begin GameMode

    set fQuestDelayTime to 1
    if ( Cell != ( Player.GetParentCell ) )
            
    set Cell to Player.GetParentCell )
            
    set Number to -1
    endif
    if ( 
    Number != ( GetNumRefs 35 1 ) )
            
    set Number to GetNumRefs 35 1 )
            
    set Count to 0
            
    while ( Count <= Number )
                if ( 
    Count )
                    
    set victim to GetNextRef )
                elseif ( 
    Count == Number )
                    
    set victim to Player
                    message 
    "player hat object"
                
    else
                    
    set victim to GetFirstRef 35 1 )
                endif
                   
    set Count to Count 1
                   
    if Eval ( Object := ( victim.getEquippedObject 2 ) )
                        if 
    Object == aamodiamelion
                                victim
    .addSpell aamodiamelionbrokenSP
                        
    elseif Object == aamodiamelionbroken
                                victim
    .addSpell aamodiamelionhealthSP
                        
    endif
                   endif
             
    Loop
    endif
    end 
    fuktioniert allerdings immer noch nicht

    message taucht nur auf wenn kein NPC in der cell ist
    in der ich bin

    frage: was macht if (count)?
    Geändert von Orios das auge (18.08.2009 um 21:12 Uhr)

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