ne der befehl heisst so Link
ne der befehl heisst so Link
Was willst du mit SetObjectHealth denn beeinflussen?
Wenn du die aktuelle "Gesundheit" des Objekts beeinflussen willst ist das der falsche Befehl.
Dazu benötigst du G/SetCurrentHealth.
Problem: dazu benötigst du die Referenz des Objekts, da es sich aber in einem Inventar befindet ist es keine Referenz (bzw. bei Ausführung des Scriptes eine temporäre) --> funktioniert nicht
Lösung: du musst über G/SetEquippedCurrentHealth gehen.
SetObjectHealth beeinflusst die maximale Gesundheit (wird Ingame nicht angezeigt, das ist nur der prozentuale Wert). Die kannst du im CS aber direkt festlegen, da du die IDs ja augenscheinlich kennst ist der Befehl imho recht sinnfrei.![]()
danke für die antwort
ich möchte damit den aktuelle zustand der Rüssi auf der Rüssi übertragen die durch den Skript ausgerüsted wird
ok hab den Skript jetzt ma Aktualisiert
es funktioniert aber immer noch nicht
aamodiamelionbroken hat immer noch 100 %
Geändert von Orios das auge (15.08.2009 um 19:52 Uhr)
Ich versuch mal mein glück, kanns nicht testen.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
jetzt sagt cs mir
script error
Script "aarmorbrokenb" line 18 missing parameter int.
hab jetzt aber keine ahnung was ich da tuhen soll![]()
Sry hatte die 2 vergessen
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
wenn ich jetzt die rüssi anziehe verschwindet se auch gleich wieder (auch aus inventar)
die neue rüssi taucht denn aber auch net auf![]()