mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Star Ocean 4 - Aeos Miga Insektennest

    Und wieder ich.
    Nachdem ich jetzt schon das zweite mal sinnlos gestorben bin und mir wieder mal muntere vier Stunden Spielzeit abhanden gekommen sind, komme ich mal wieder nicht drumrum, um Hilfe zu fragen.

    Wie kann ich diesen völlig beknackten Grigori plätten?
    Dieses miese Drecksvieh bügelt meine Leute runter, als wenn sie auf dem ersten Level stehen würden. Fast alle stehen bei Level 50 und ziehen dem Grigori kaum Punkte ab. Außerdem erscheinen regelmäßig Helfer, die auch nicht ohne sind.

    Also, was ist hier der Trick?

    Danke für die Hilfe!

  2. #2
    Sicherheitshalber bin ich mit zwei Heilern in den Kampf gegangen. Es ist wichtig das Du zu aller erst die Adds tötest, bevor Du Dich um den Boss kümmerst. Da Armaros diese immer wieder spawnt, musst Du also öfters mal von ihm/ihr ablassen um die normalen Gegner zu töten. Ansonsten überrennen die Dich irgendwann gnadenlos. Falls Du einen oder mehrere Anti-Silence Talisman haben solltest, würde ich die equippen, da die Adds oft Silence casten.
    Wirklich schaden an Armaros machst Du nur, wenn Du Blindsides an ihm benutzt. Seine Schwachstelle ist nämlich der Knubbel am Hinterteil und den erwischt man halt nur, wenn man blindsided.

  3. #3
    Oh ja, an den erinnere ich mich auch mit Schaudern. Ich hatte am Anfang des Kampfes ein paar Mal einen Blindside versucht, wollte aber nicht so recht klappen, weshalb ich den dann eine Zeit lang gar nicht eingesetzt habe, was den Aufbrauch sämtlicher Heilitems zur Folge hatte *kratz*
    Aber mit Lvl.50 ist der auch noch so hart? o.o

    Aber ja, du solltest dich erst um die Helfer kümmern, allerdings brauchst du nicht alle vernichten, es reicht wohl auch, wenn du die den anderen überlässt, wenn noch 2 übrig sind, und du kannst dich dem Boss widmen. Blindside ist dann auch wesentlich einfacher, wenn die Helfer dezimiert sind, und damit gehts dann auch wirklich gut. Ich hatte den Boss dann trotzdem beim ersten Versuch, obwohl ich erst relativ spät drauf gekommen bin, was die beste Taktik ist^^

    Mit wem kämpfst du denn?

  4. #4
    Blindside war bisher noch gar nicht auf meiner Liste.

    Aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
    Im Moment habe ich meine komplette Truppe erst mal gelevelt, so dass alle ungefähr bei 50 sind.

    In der Kampftruppe sollen sein:
    Edge, Sarah, der coole Sensenträger und die rothaarige Langohrige (deren Namen mir beide spontan nicht einfallen wollen ).

    Blindside werde ich wohl erst mal richtig üben müssen.
    Muss man eigentlich den dementsprechenen STIL eingestellt haben, oder macht die Figur es automatisch, wenn man die Kreistaste drückt?

  5. #5
    Also Blindside kannst du mit jedem Stil machen, aber für die "besonderen" (was gabs da noch gleich, doppelte und so? *kratz*) musst du den Strike-Stil ausgewählt haben, anders kannst du die nicht nutzen. Aber ich hab die eigentlich nie gebraucht, ein normaler tut's auch und da musst du einfach B (oder Kreistaste o.o) gedrückt halten und im richtigen Moment loslassen und z.B. nach links lenken. Blindsides können alle Charas so nutzen, egal welchen Stil du ausgewählt hast.

    Oh, und ich hatte genau dasselbe Team! Gesteuert habe ich dabei Edge, da sind die Blindsides immer noch am Leichtesten, bzw. kommts einem so vor, als würden sie leichter von der Hand gehen. o.o

    Btw.sind die Blindsides imo eines der besten Dinge am Kämpfen, also schnell nachholen! Ich weiß gar nicht, wie weit ich ohne gekommen wäre o.o

  6. #6
    So, erledigt!
    Wer hätte das gedacht, dass man mit Blindside so viel Wumms bekommt.

    Aber als ich das Training im Rausmschiff absolvierte, hatte ich nie das Gefühl, dass es besonders gut funktionierte. Blindside scheint wirklich eher etwas für große Gegner zu sein, da ich mit meinen normalen Angriffen fast gleich viel Schaden mach konnte.
    Aber bei dem Grigori klappte es mit Blindside sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •