Hi GSandSDS!
Ich würde auch gerne testen, du kannst mir ein Spiel deiner Wahl geben ich spiele alles zum test.
Also wenn du interesse hast: Dark_Soldier88@web.de
MfG Dark Soldier
Hi GSandSDS!
Ich würde auch gerne testen, du kannst mir ein Spiel deiner Wahl geben ich spiele alles zum test.
Also wenn du interesse hast: Dark_Soldier88@web.de
MfG Dark Soldier
--
Ich würde mir die erste seite mal durchlesen ^^
dort hat SDS geschrieben das er keine Spiele Per E-Mail Verschicken kann. Warum auch immer. Aber das steht auf der ersten seite.
Also in dem Sinne.
MFG Scav.
EDIT: SDS Hast du meinen Bericht erhalten?
Antwort irgentwie nur nicht als post ^^.
Sorry muss ich wohl schneller gelesen haben als meine Augen konnten.
Sorry!!
MfG Dark Soldier
--
Oh! Uh! Ah! Hier ich! *meld* Ich will testen! Au ja, das wird ne feine Sache! Bitte nimm mich! Und wenns nix wird, dann nehm mich doch mit der nächsten Spielewelle, ja?Zitat
Danke GS
(mein Gott)
!
Geändert von V-King (02.08.2003 um 15:35 Uhr)
Ich verweise hiermit auf einen Post, den SDS diesbezüglich gemacht hat:Zitat
Zitat
Damit sollte sich das erledigt haben.
DJ n
Sachma hört mir hier garniemand zu .![]()
Wie kann man die Spiele SDS zum testen geben Und so ???
--Gratz to CosmoAnus, Lil'Diwi und Woody!
Verdammt,wer braucht schon ne SIG ?
Ich würde mich mal auf der Hauptseite von rpg-maker.com umsehen.
Da gibts so nen Schönen Link wo steht "Spiele an uns"
Und mach dich mal Locker.
MFG Scav.
Hi.
Wenn du wieder Spiele hast zum testen schick mir bitte eins.
Egal welches.
danben78@aol.com
Tschau!!
--Der Rpgmaker2000 ist Super.
Yu-Gi-Oh ist auch COOL.
Glaubt an das Herz der Karten
Zitat
ICh verweise immer wieder dadrauf das ihr euch die ERSTE seite durchlesen solltet. Dort steht
Leute lesteuch die Threads genauer durch und Postet nicht einfach mal so.Zitat
Was erwartet ihr von Zwölfjährigen denn?
( Sorry, da konnte mich nicht mehr zurückhalten)
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Endlich mal jemand, der unverblühmt das sagt, was wir alle denken...Zitat
@SDS: Wenn ich das Alex-Spiel von Kelven noch testen soll, brauch ich irgendwann mal einen Link oder so was, wo ich mir das runterladen kann, denn ansonsten ist's essig damit.
Wenn ich nicht mehr Testen brauche, wär ne PN nett (sonst wart und wart ich und nacher war meine Hilfe nicht mehr von Nöten...)
DJ n
@GSandSDS: Sorry, dass du es reparieren musstest, aber ich hatte damals die Gegner noch zu stark gehabt, da wurd ich dann darauf hingewiesen das mehr Balance rein müsste und das hab ich dann getan!
Mist da ist man eine Woche im Urlaub und dann sind alles Spiele schon weg, die man testen könnte!![]()
Naja also falls du irgendwann mal wieder Tester suchst, ich stehe dir dann sehr gerne zu Verfügung um dir etwas Arbeit abzunehmen!
sry for Spam
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
ich wollt nur sagen wenn du was zum testen hast dann schicks mir einfach ich machs gerne die Spiele bei mir dürfen blos bis zu 2 MB sein da ich nen echt lahmen zugang hab und das ansonsten zu lange dauern würde.
--Das Leben ist Kurtz!
Mach das beste draus
http://www.Spacebattle.de
http://www.ec.best-space4u.de
Hy, ich würde mich auch freiwillig zum Spieletesten melden. Wäre nett wenn ihr mir ein paar schickt (Bitte vorher auf Viren untersuchen). Danke im Vorraus! christian@funkys.de
Bye
--