-
Krieger
@ Kael :
Ich empfinde dein Mapping als angenehm und es ist auch ein durchaus
solides Grundgerüst, weiter so ! 
Nur die Klippen solltest du nochmal bearbeiten die sehen ein bisschen aus
wie mit dem Lineal gezogen.
-
@ diätsch: "Wirklich schönes Chipset hast du da und auch dein Mapping gefällt mir richtig gut
@ Kael: Der obere Screen sieht gut aus, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob der Aufgang rechts realistisch ist... außerdem schmeißt du mir ein bisschen wahrlos mit den Bodentexturen umher.... Der untere Screen verfindet zu oft ein und denselben Baum
jetzt mal 2 screenis von mir abermals von überarbeiteten Keltenraben Gebieten
Zuerst die Waldhütte der Druiden, dazu gibt es einen alten Screen in der Vorstellung auf der Hauptpage
Alter Screen
und hier der neue Screen

Der zweite Screenie sollte denen, die das Spiel gespielt haben besser bekannt vorkommen, denn dabei handelt es sich um den Brunnen auf Avalons Südseite
Geändert von Katii (18.10.2009 um 13:46 Uhr)
-
Ritter
@ Kael:
Viiel zu gerade Klippen! Das sieht viel zu linear aus und der quadratische Hügel im unteren Teil sieht auch nicht so schön aus und im oberen Teil sehen die Übergänge zwischen Treppe und Klippe (?) auch nicht wirklich schön aus. Ansonsten sind die Texturen sehr schön und man kann erkennen das du dir Mühe gegeben hast. Nur die Klippen noch ein wenig bearbeiten.
@ Kelven:
Wahnsinns Screens! Das ist mit Abstand der schönste Steinbrunnen, den ich jemals gesehen habe. Da kommt echt Atmosphäre auf. Sooo viel Liebe zum Detail *-*
@ diäitsch:
Ich mag deinen Grafikstil. Hättest du das mit dem Kerzenschein LE nicht erwähnt wäre mir das auch garnicht aufgefallen. Für mich stimmt das so wie es ist. 
@ Katii:
Solide Maps. Die Screens sind weder leer, noch unnötig vollgestopft. Absolut in Ordnung!
(Ein paar Schmetterlinge wären vielleicht noch ganz nett
)
Geändert von Decus (18.10.2009 um 13:34 Uhr)