Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    btw. was ist eig. mit der zweiten Episode von Break?
    Leider habe ich seit einiger Zeit immer mehr um die Ohren, sodass ich weniger Zeit makern kann. Daher habe ich beschlossen, die Projekte nacheinander zu realisieren. Dh ich werde erst Hybris zuendemakern und dann an Break weitermachen.

    Zitat Zitat
    Der erste und der dritte Screen sind toll, den 2. find ich so irgendwie nicht so toll, mich stört der Hintergrund, vielleicht sieht das ganze ja ingame besser aus, aber...
    Danke. Also beim zweiten ist das ja nicht der wirkliche Kampfhintergrund. Es ist nur eine kleine Animation, die bei Feuerzaubern während des Durchführungsvorgangs erscheint. Aber eben nur dann, wenn die Konditionen so sind, dass Feuerzauber mindestens 175% Stärke haben. Es gibt für alle Elemente so eine Animation.
    Hier zum Beispiel Dunkelheit:


    Und hier der normale Hintergrund:

  2. #2
    der normale Hintergrund gefällt mir so als Standbild besser, wobei ich das ganze in Bewegung ja noch nicht gesehn hab

  3. #3
    Hier ein kleines Video zum KS von meinem Game. Ich hoffe, das Video geht im Screenthread durch, ansonsten wird ein neuer Thread auf euch losgelassen, muhahah!

    http://www.youtube.com/watch?v=bDmFTzgCRyw

  4. #4
    Zitat Zitat
    der normale Hintergrund gefällt mir so als Standbild besser, wobei ich das ganze in Bewegung ja noch nicht gesehn hab
    Ich habs mal aufgenommen. Videoqualität ist aber nicht so berauschend, hab keine gescheite Software dazu. Naja, aber man sollte sich ein Bild machen können.

    http://www.youtube.com/watch?v=p_i-bma5WNw


    @Ray-X:
    Kampsystem scheint gut zu funktionieren, skills find ich schön gemacht. Nur die Gegner könnten auch paar Posen vertragen. Ausserdem ist das HUD noch ausbaubar. Sieht noch unfertig aus.
    Heisst das Spiel Genocide? Ich mein nur weil sich bereits ein gleichnamiger XP Titel seit Längerem in Entwicklung befindet (und hier auch vorgestellt wurde).

  5. #5
    Ja das Game heißt Genocide und mir ist durchaus bewusst, dass es einen gleichnamigen Titel für den XP gibt. Sind schon diverse makerkollegen auf mich zugekommen und haben gefragt, ob ich den XP Titel kenne xD

    Nja, ein kleiner Schock war es schon für mich, als es vorgestellt wurde, aber ich sehe nichts, was dagegen spricht, dass es auf den beiden verschiedenen Makerebenen zwei verschiedene Projekte mit dem gleichen Namen gibt. =o

  6. #6
    Hier ein neuer Screenshot. Dieses Mal von einer Stadt, die man am Tage als auch in der Nacht durchstreifen wird.




    @Kestal: Ich habe die Entwicklung deiner Screenshots mir angesehen und mußte beim letzten lachen. Dein Player scheint nämlich nicht schlecht zu staunen woher der große Wall mit dem Tor herkam wo doch vorher nur ein Haus stand . Wie eine Bildergeschichte. Ich bin jedoch sehr gespannt wie sich das bei dir weiterentwickelt, damit jedem weiteren Element, das hinzugefügt wird das Mapping interessanter wird.

    @Tiger D. Rena: Ich kannte deinen Screenshot noch nicht und staune Bauklötze. Gibt es den Screen auch etwas größer um mir die Details ansehen zu können?

  7. #7
    @strangerli

    das ist lediglich eine testmap für ein selbst erstelltes an manchen stellen aber nur editiertes(wie die mauer umzufärben) chipset für mein haubtporjekt

    mitlerweile siehts wieder anders aus und es tuht sich immer mehr richtig anfangen zu mappen tuh ich erst wenns chipset 100% steht^^

  8. #8
    Strangerli: Ist das... ein wellensitich? xD Super!
    lucien3: erinnert mich an das Spiel von Kelven :/ hat sowas an sich xD
    DSA-Zocker: mir gefällt sowas :D

    Was das besondere daran ist? Das ist mein allererstes LE mit Adobe Photoshop Pro erstellt, mein erstes!

  9. #9

    hab an dem Tileset nochma weitergebastelt und auch ma nen HUD entworfen.
    BTW die Sprites müssen so sein. Die DS Teile benutzen immerhin auch sämtliche Sprites der letzten 15 Jahre xD

    @Rena: Toller Farbflash!
    @Kestal: Prima RTP Edits, aber da wo aufem Dach kein Schnee liegt, würd ich das weniger eckig machen. Sonst aufjedenfall klasse

  10. #10
    @Yuta: Ein paar mehr Gegenstände auf die Ladentheke.
    Den Teppich würde ich gerade machen. Die Zipfel unten rechts und links sind recht unrealistisch.

    @Strangerli: Für meine Verhältnisse zu leer. Die Lichteffekte der Laternen find ich auch nicht so gut. Die Lampe sieht aus als sei sie aus, und der Lichtschein ist etwas zu stark. Bei der Lampe links oben geht der Schein auf das Haus, das falsch.

    @AznChipmunk: The Map is really simple. Put more Details on the ground.
    I like the menu is good. Looks very nice.
    __________________________________________________________

    Auch wenn klein, dafür fein...

  11. #11
    @Sushi
    recht hast du, sieht sehr schön aus nur was is das große grüne ding rechts

    so ist alles mitlerweile ansehnlicher geworden?
    hoffe ma konnte einige sachen gut umsetzen ist noch lange nich fertig das chipset aber damit man ma bissel was von sieht wie es vorran geht falls es überhaubt wen intressiert

    brauch wie immer verbesserungsvorschläge bezügich des chipsets^^

    ps.NEIN leider noch keine alternative fürs dach gefunden genao wie für schönere giterstäbe wäre echt lieb wenn mir da jemand helfen könnte
    ...ist auch noch nich alles schneebedeckt die kristalle änder ich auch später nochmal schon alleine deswegen weil das kristalgebirge nen fehler von haus aus mitbringt "


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •