Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, anlässlich, dass gerade hitler auf rtl läuft, stell ich mal den konzeptscreen des actionsideviewKS (pseudorealtime) meines projektes "Verdammte Zeiten" hier rein:

die 3 pokemonsprites sind lückenbüßer, weil ich mit meinem charakterdesign noch nicht allzuweit bin (geschweige denn mit der spritearbeit). Drum sind nur die zwei scherken des Bossgegners zu sehen und auch deckungsobjekte auf der battlemap fehlen noch.

Wer btw noch gute panoramen im stil von düsteren landschaften/städten aus der mitte des 20Jh. hat soll sich melden :3
    Btw, sobald eine brauchbare Version des RM2k9U raus ist setz ich das scripting um

@t Merendit
    Erster Screen gefällt mir wirklich super. Richtig schön stimmig, mit den ganzen Animationen und dem Farbton. Großes Lob an dich.

Der zweite Screen ist solide. Würde vielleicht den Raum etwas kleiner machen um ein paar Wände hier und einbauen zu können. Von der Struktur her sieht der Raum nämlich etwas langweilig aus.

@t diätsch
    Wow, also erstmal Respekt, dass du mit dem XP deinen eigenen Style versuchst! Alleine das ist schon ein Lob wert. Und wenn das dann noch so schön aussieht wie bei dir, dann gibt es noch ein Lob dazu.
    Kann keine Kritik äußern, schöner Screen.

@t Evu
    Sieht einfach nur geil aus.

Und hier was neues von mir:

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    so, anlässlich, dass gerade hitler auf rtl läuft, stell ich mal den konzeptscreen des actionsideviewKS (pseudorealtime) meines projektes "Verdammte Zeiten" hier rein:

die 3 pokemonsprites sind lückenbüßer, weil ich mit meinem charakterdesign noch nicht allzuweit bin (geschweige denn mit der spritearbeit). Drum sind nur die zwei scherken des Bossgegners zu sehen und auch deckungsobjekte auf der battlemap fehlen noch.

Wer btw noch gute panoramen im stil von düsteren landschaften/städten aus der mitte des 20Jh. hat soll sich melden :3
    Btw, sobald eine brauchbare Version des RM2k9U raus ist setz ich das scripting um
    ziemlich ziemlich ziemlich cool, allerdings zweifle ich daran, dass das fertig wird. sieht zuuuuu komplex aus. bier.

diäitsch: joar... ähnliche meinung wie kestal, bis auf die sache mit dem dreieckigen haus.
    kynero & merendit: sorry, aber finde ich ziemlich langweilig.

Users Awaiting Email Confirmation

@Evu: Das sieht doch schonmal echt pfiffig und actionreich aus. Prima. Hast du die beiden Advance Wars-Sprites selbst editiert?

Wow, sieht verdammt toll aus Ich freu mich schon auf dein Pokemonspiel.

Awesome! Mir gefällts. Erinnert mich grad stark Super Robot Saga Taisen OG: Endless Frontier xD