Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

  1. #1

    Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

    Das wollte ich schon immer ein mal tun.
    Gebt euch mühe und zeigt euren besten Screenshots^^

    Zitat Zitat
    - Die Größe der Screenshots liegt bei 320x240 Pixeln (2K und 2K3) bzw. 640x480 Pixeln (XP). Alles was größer ist wird verlinkt. Wählt als Format etwas möglichst sparsames, also kein bmp.

    - Pro Tag darf eine Screenvorstellung gepostet werden. Der Übersicht halber mit nicht mehr als 3 Screens. Alle weiteren Screens müssen verlinkt werden.

    - Kommentare zu Screenbewertungen sind erlaubt, aber macht keine Endlosdiskussion daraus. So was gehört in PMs.

    - Wenn ihr einen Screen bewertet dann richtig und nicht nur mit einem Satz. Selbst wenn es sich um Lob handelt.

    - Die vorgestellten Screens müssen von euch stammen. Es ist aber nicht notwendig, dass sie aus einem existierenden Projekt kommen.

    - Signaturen bleiben weiterhin erlaubt.
    Und hier sind die letzten Bilder.

    Yukari


    ~Jack~


    Master of Desaster

    Geändert von DarkRaymond (15.08.2009 um 13:16 Uhr)

  2. #2
    @Master of Desaster:
    Der Schatten muss finde ich nicht so dunkel sein. Es sei denn die Sonne scheint verdammt stark!
    Sieht jedenfalls nicht schlecht aus.

    -----


  3. #3
    @Yukari: In deinem Physik, Astronomie und Alchemieraum finde ich den Boden noch etwas karg, passt aber zu der Epoche, wenn die Tische anders wären, sie sehen schon fast modern aus. Kannten die Alchemisten schon überhaupt die Strukturformel von Ethanol??

    @Strayer Fox: Ich weiß ehrlich nicht was ich dazu schreiben soll, aber es sieht recht lustig aus. Es sieht ein bisschen nach Arcade aus.

    Es ist ein Wald zu sehen und Else Town .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1wald for the rofls.PNG   Else Town feddich.jpg  

  4. #4
    @einenHorst: Registrier dich bei imageshack und lad dort deine Bilder hoch, kommt besser als dieser lahme Dateianhang.

    @StrayerFox: Joah, viel Pillowshading und sieht auch nicht wirklich nach einem Makerspiel aus, hat für mich keinen Reiz. Noch dazu dass man einige Objekte nicht wirklich erkennen kann, wie diese pinken Schalter, die rot-weißen Eisbecher, etc.

    @Yukari: Dieses E=MC2 wäre mir nicht im geringsten aufgefallen, das jetzige Tafelbild sieht schlechter aus. Ansonsten haste oben rechts ne sterile Ecke, die kerzengraden Stühle vor den Tischen sehen auch n bissel zu ordentlich aus.

    @Jack: Kann man nicht viel bewerten, Schiff sieht ordentlich gemappt aus, Effekt ist auch gut.

    @Master of Desaster: Ui, hat was. Gefällt mir, kann ich nix dran aussetzen. Evtl. noch den einfallenden Schatten an beiden Seiten etwas mehr einen Übergang verpassen.

  5. #5

    Jetzt hab ich die alte Tafel wieder hingesetzt und den Teppich hinzugefügt. [Das Spiel spielt in einer Fantasywelt aus einer Mischung von Moderne und Mittelalter,deswegen bringe ich was von beidem ein]

  6. #6
    @Dnamei: es ist doch keine Dame auf dem Feld.


    @Yukari: Ich habe mich schon gewundert wie die Chemie auf der Tafel zu dem magischen Umfeld passt und zuerst auf Alchemie getippt. Verschiedene unserer Epochen in einem RPG unterzubringen wurde oft genutzt und ich finde es dennoch reizvoll soetwas zu machen, da man dadurch viele Möglichkeiten bei der Mischung hat. Mizar ist, glaube ich, ein gutes aktuelles Beispiel dafür.

  7. #7
    Sieht mein's wirklich so schlimm aus? '
    Wenn das so weiter geht kann ich aufgeben. Ich glaube es liegt teilweise auch daran dass man das Spiel irgendwie in Bewegung sehen muss. Standbilder sind da nicht wirklich so was dolles bei CW. n.n'

    @Yukari:
    Wird immer besser. Besser als am Anfang ist es jedenfalls schon allemal. :3

  8. #8
    @Yukari
    Bei den Kerzen sind noch ein paar Transparenzfehler, sprich blöde blaue Pixel. Der Lehrertisch sticht farblich wie stilistisch etwas hervor, ansonsten okay.

    --------------------

    Ingame viel besser lesbar

  9. #9
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach großartig. o_o
    Sogar dass man mal wieder an Wolken denkt (hurra).
    Und dieses Gewächs am Boden vom Fluss... ich wäre nie darauf gekommen.^^
    Ich frag mich am meisten wie du bei der Transparenz so dolle Übergänge hinbekommen hast. Mehrere Pic's übereinander?
    (Die Torbögen kommen mir irgendwie sehr klein vor...)

    n1. =3

    Geändert von StrayerFox1 (16.08.2009 um 01:11 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Strangerli Beitrag anzeigen
    @Dnamei: es ist doch keine Dame auf dem Feld.
    ah, ja, sry. Hab den schwarzen König aus irgendeinem Grund für eine Dame gehalten. Da ist mein Einwand natürlich hinfällig.

  11. #11

    SKS im Spiel Caterva

    Grüße ~ Expresseon

  12. #12
    Neues aus DeSa. Die Entwicklung geht endlich weiter.^^


    @Ringlord: Wirklich sehr schön. Dieser Farbton macht das ganze sehr atmosphärisch. Am Mapping ist auch nichts auszusetzen.

    @Yukari: Ich würde das Pult breiter machen und es zudem auf so eine Art Podest stellen. Dann kann der Lehrer auf die Schüler hinab blicken.
    Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, solide gemappt und erfüllt seinen Zweck.
    Btw. dieses Bild links neben der Tafel, welches das All zeigt sieht gut aus.^^

    @StrayerFox: Hm, bunt... ziemlich bunt. Den Screen an sich kann ich nicht so gut bewerten. Er ist ziemlich einfach gehalten. Mal was anderes...
    Das Spiel an sich könnte man wohl besser bewerten.

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Ringlord: Gar nichts zu meckern. Die Atmosphäre und der Farbton des Bildes gefallen einfach unheimlich gut! Die "Kolonialstimmung" kommt gut rüber.
    @Expresseon: Den LE finde ich unnötig, ansonsten ein solider und fein funktionierender Screen. Wirkt sehr "erdig".
    @diätsch: Schön warmer, dunkler Screen. Soll wohl eine Stadt im tiefen Wald sein? Ist es Absicht, dass die NPCs so viel größer als der Held sind? Auf jeden Fall sieht der Screen ansprechend aus, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob diese Blätterdachpictures überhaupt logisch betrachtet einen Sinn machen. Selbst wenn nicht - Sie sehen gut aus.

  14. #14
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

    Ingame viel besser lesbar
    Sehr schöne Farbtiefen, taugt ma voi!
    Aber du machst eh weiter so, ist gut und ich freu mich auf das Spiel!

  15. #15
    @Kedos:
    Aus unerklärbaren Gründen erinnert mich die Map an "Tomb Raider - Angel of Darkness". '

    @diätsch:
    Ich fand solche 2000 + XP Mischungen noch nie besonders schön... das passt einfach nicht zusammen. Wenn die Augen vom Held ne höhere Auflösung haben (oder die Chars insgesamt) macht das ganze einfach keinen guten Eindruck mehr...

    @Expresson:
    Wunderbar gebastelt. Eine schöne BattleMap, eine schöne Auswahl... ^^
    Vom Interface her fand ich nur den oberen Teil des Bildes etwas leer aber das bin ich wohl eher vom Standart KS gewohnt.^^

  16. #16
    Hier etwas aus meinem derzeitigem Projekt Hoffe es gefällt euch =]

    Und die Szene in dem Spiel hat keinerlei Bedeutung... Falls jemand eine parallele zu VD oder anderen Spielen aufweisen möchte.... Das wurde schon genug in meinem Vorstellungsthread besprochen


  17. #17
    @diätsch: Gehts nur mir so, oder finden andere deine NPCs auch unpassend gepixelt? Die Map selber ist ja ganz okay, aber die Charaktere passen einfach nicht zu M&B.

    @Kedos: Tolle Map. Die ist wirklich voll !

    @Sintho: Sieht ganz nett aus eigentlich. Noch nen Stein reinpacken, dann wär's perfekt.

  18. #18

  19. #19

  20. #20
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid das ich das so Platt sagen muss.. aber.. wtf? Warum... aber...wie...ich verstehe es nicht... Ich schaue hier nur per Zufall vorbei und dann ... SOWAS? *Sky's Schädel Schmerzt*

    @Sushi
    Netter Grain Effekt und Allgemein auch gut gemappt, schlicht simpel sauber..


    Sky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •