Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Strangerli: Ist das... ein wellensitich? xD Super!
    lucien3: erinnert mich an das Spiel von Kelven :/ hat sowas an sich xD
    DSA-Zocker: mir gefällt sowas :D

Was das besondere daran ist? Das ist mein allererstes LE mit Adobe Photoshop Pro erstellt, mein erstes!

hab an dem Tileset nochma weitergebastelt und auch ma nen HUD entworfen.
    BTW die Sprites müssen so sein. Die DS Teile benutzen immerhin auch sämtliche Sprites der letzten 15 Jahre xD

@Rena: Toller Farbflash!
    @Kestal: Prima RTP Edits, aber da wo aufem Dach kein Schnee liegt, würd ich das weniger eckig machen. Sonst aufjedenfall klasse

@Yuta: Ein paar mehr Gegenstände auf die Ladentheke.
    Den Teppich würde ich gerade machen. Die Zipfel unten rechts und links sind recht unrealistisch.

@Strangerli: Für meine Verhältnisse zu leer. Die Lichteffekte der Laternen find ich auch nicht so gut. Die Lampe sieht aus als sei sie aus, und der Lichtschein ist etwas zu stark. Bei der Lampe links oben geht der Schein auf das Haus, das falsch.

@AznChipmunk: The Map is really simple. Put more Details on the ground.
    I like the menu is good. Looks very nice.

Auch wenn klein, dafür fein...

@Sushi
    recht hast du, sieht sehr schön aus nur was is das große grüne ding rechts

so ist alles mitlerweile ansehnlicher geworden?
    hoffe ma konnte einige sachen gut umsetzen ist noch lange nich fertig das chipset aber damit man ma bissel was von sieht wie es vorran geht falls es überhaubt wen intressiert

brauch wie immer verbesserungsvorschläge bezügich des chipsets^^

ps.NEIN leider noch keine alternative fürs dach gefunden genao wie für schönere giterstäbe wäre echt lieb wenn mir da jemand helfen könnte
    ...ist auch noch nich alles schneebedeckt die kristalle änder ich auch später nochmal schon alleine deswegen weil das kristalgebirge nen fehler von haus aus mitbringt "