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Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

  1. #261
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So und nachdem ich ewig für den Anfang von Kapitel 4 gebraucht hab, kann ich endlich wieder neue Orte mappen, also hier ein Schloss wo ich überall Schnee auf die Objekte pixeln musste @_@ Map an sich ist auch noch lange nicht fertig, aber die Stelle dürfte größtenteils so bleiben.

    Schaut hübsch aus, gefällt mir recht gut!
    Würde gern wissen wie die Map weiter geht! ^^

    Geändert von Biohazard (04.10.2009 um 12:39 Uhr)

  2. #262

    Und wieder mal nen random Tile Test*g
    Der BG is aus Aria und Symphony zusammengeklaut, der Belmont aus Castlevania Chronicles. Hauptsächlich um ma zu schaun für was fürn Areal die Tiles sich so am besten eignen. Gibts eigentlich schon wen der Ahnung vom AGM hat

  3. #263
    Ich als Castlevania fan, finde deine Creation nicht schlecht.
    Nur wenn schon müsstest du den Hintergrund selbst anpassen damit es auch dazu passt. Abgesehn davon ist das obere ChipSet Perspektive etwas falsch.
    Bei dir wirkt die Wand gerade und der untere Teil etwas Abgerundet.
    Ich habe dir mal ein Beispiel gemacht wie es eigendlich gehört.

  4. #264
    @DerZocker
    Für mich sieht der Screen sehr gut aus

    @dasdull

    Hast du sehr gut hinbekommen, gefällt mir.


    So mal ein neuen Screen von unseren Team

  5. #265
    @~Akaocram~:
    Keuch! Das sieht ja mal schick aus.
    Kommt mir sehr von "The Apartment" inspiriert vor.
    Nur die Wand bei der Tür links sieht richtig merkwürdig aus... wie hoch is' die?
    Bewertung
    von 0-10 Punkten: 7.

  6. #266
    Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    @~Akaocram~:
    Keuch! Das sieht ja mal schick aus.
    Kommt mir sehr von "The Apartment" inspiriert vor.
    Nur die Wand bei der Tür links sieht richtig merkwürdig aus... wie hoch is' die?
    Bewertung
    von 0-10 Punkten: 7.
    Ohh DANKE, das ist ein Fehler hab ich nicht mitbekommen,danke für den Hinweis

    So mal was neues ist von meinen Teammitglied Blackman gemappt

  7. #267
    Nya, hab vor ein paar Monaten mal wieder den rm2k ausgepackt, dann aber gemerkt, dass er wirklich nichts mehr für mich ist





    Natürlich alles zu 100% selbst gemacht.

    die Spielidee hab ich mittlerweile aber schon so ausgearbeitet, dass ich das ganze irgendwann mal in anderer Form umsetzten will. vielleicht mit Glassworld?

  8. #268
    @akaocram: der obere screen ist überfüllt und ich mein nicht die blätter sondern dass drundherum, wenigstens den umgefallenen Stuhl neben dem bett könnte man entfernen
    beim unteren ist nichts zu bemängeln aber ist rechts unten
    vom Held ein stein oder ein busch?

    @csg: coole bilder, erinnert mich an Aquanox
    ein Glassworld ist bissel klischeartig aber soweit ich weiss hats keiner in ein rpg-spiel verpackt

  9. #269
    @csg
    Verdammt! Das sieht unglaublich gut aus, an dir geht ein begabter 2kMaker0r verloren
    Zitat Zitat
    ein Glassworld ist bissel klischeartig aber soweit ich weiss hats keiner in ein rpg-spiel verpackt
    Ich glaube du hast etwas falsch verstanden, mit Glassworld meint csg eine Spieleengine an der er arbeitet. Auch wenn ich es toll fände wenn das Ding Maker im Namen hätte, dann leben die Maker0r auch in den 3D Gefilden fort

  10. #270
    @csg
    Das sieht ja mal Klasse aus
    Da hast dir bestimmt viel Mühe gegeben.

    So hier mal was neues


  11. #271
    Langsam wird aus einer kleinen Idee ein Konzept woraus mal ein Spiel entstehen wird.^^ Das Poster hat übrigens nichts mit dem Spiel an sich zu tun, es ist so gesehen ein Cameo.



    @~Akaorcram~: Der Screen ist (so wie ich das erkennen kann) gut geworden. Der LE ist dir gut gelungen.

    @csg:
    Screen 1: Mappingtechnisch erkenne ich nur diese Maschine... was genau soll das sein? Und wie kann die Person (Faceset) überhaupt etwas sehen?

    Screen 2: Schick, nur weis ich nicht genau was es darstellen soll.
    Ist das so eine Art Küste? Und hinten ist sowas wie ein riesiger Leuchtturm?
    Aber just like said, es sieht gut aus.^^

    Geändert von diäitsch (10.10.2009 um 09:12 Uhr) Grund: Kleinigkeit am Screen geändert.

  12. #272
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    @csg
    Das sieht ja mal Klasse aus
    Da hast dir bestimmt viel Mühe gegeben.

    So hier mal was neues


    Schick schick gefällt mir freu mich wenn es mal was Spielbares davon
    gäbe

  13. #273
    @diäitsch
    Sieht gut aus, aber warum hängen Pfannen an der Wand?? Die gehören nicht an die Wand, sondern auf den Herd.

    @~Akaorcram~
    Gut, nur sind die Bodentexturen ein wenig unglücklich verteilt :/

  14. #274

  15. #275

    Soll'n Slasher-Spiel werden mit einer tollen Story!!1
    --
    @Rian Sieht schön aus. Das Chara-Set gefällt mir.
    @dasDull Interessant. Würde das ganze Rätsel dann auch in Aktion sehen.
    @DerZocker Ganz solid würde ich mal sagen. Funktioniert die ganze Sache
    den im AGM/IGM?
    @~Akaorcram~ Sehr schöne Athmo. Erlich.
    @diäitsch Gefällt mir ganz und gar nicht. Die Formen ja , aber wie du
    die Dinger eingefärbt hast und dann noch der Verlauf der Objekte.

  16. #276
    @csg, sieht natürlich klasse aus, aber, links oben bei dem Raumschiff (?) stimmt irgendwas nicht, zumindest sieht es komisch aus, dieses rote Belch sieht irgendwie aufgerissen aus oderso.^^
    @~Akaorcram~, sieht gut aus, ich frage mich nur was das Brett auf dem Teppich "oben" soll. Aber sehr schöne Atmosphäre.
    @diäitsch, erstmal schön, dass du die Ressourcen selbst erstellt, sie können sich auch echt sehen lassen, wobei sie dennoch verbesserungswürdig sind (aber sie werden besser, nachdem was ich meine zu beobachten). Was mich irritiert ist das blaue Loch an der Wand und diese Abstellkammer in der Wand, denn falls das ein Zelt sein soll (sieht für mich so aus), ist letzteres unlogisch.^^
    @Yukari, ziemlich leer, der Gang vor den Zellen und eine bedrohliche Gefängnisatmosphäre (ich denke die ist gewünscht wenn ich mir den Typ an der Wand anschau etc.) kommt nicht auf, zu sonnig das Ganze.
    @treeghost, die Map bietet leider nichts, auser dem LE, dass Face, ich weis nicht, der Stil ist gut bei der Kleidung, aber der Kürbiskopf sieht nicht so gut aus, vll weil er zu hell ist, weis nicht.

  17. #277
    Wieder eine neue Map meines neuen Horrortrashspiels:




  18. #278
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Nya, hab vor ein paar Monaten mal wieder den rm2k ausgepackt, dann aber gemerkt, dass er wirklich nichts mehr für mich ist
    Willst du und auf die Schippe nehmen oder was? Das sieht einfach wunderbar aus.

    @treeghost:
    Einfach lustig. xD

    @Yukari:
    Ganz hübsch, aber irgendwie fehlt da ein leichter Farbton in dem LE find ich.

    @Er Te Pe:
    Der Löwe ist... ekelhaft (und damit ist nicht die Grafik gemeint xD). o_o'

    @Meereswoge:
    Der LE passt auch ohne Farbton zur Atmo. Ganz nett. ^^

    Geändert von Stray (10.10.2009 um 19:22 Uhr)

  19. #279
    Ha! Das hier wird mein erster Screen in einem Screenthread! Es geht mir dabei vor allem darum das HUD zu zeigen, die Map selbst ist nichts besonderes. Wie man unschwer erkennen kann wird es sich dabei um Pilze drehen, der Protagonist zieht aus ihnen seine Magie.
    Als Erklärung der HUD-Elemente:
    -In der Mitte sieht man die Zauberauswahl für das AKS, jeder Pilz simbolisiert dabei eine Magierichtung.
    -Der grüne Balken oben sind die Erfahrungspunkte.
    -Der rote Balken sind die Lebenspunkte - hier funktioniert die Prozentanzeige noch nicht, deswegen stehen da noch keine Zahlen.
    -Die blauen Pilze zeigen an wie viele Magiepunkte man noch zur Verfügung hat.


    Alles was nicht RTP ist ist übrigens selbstgemacht.


    Geändert von mhm (11.10.2009 um 01:35 Uhr)

  20. #280
    Solang ich weiter am AGM verzweifel, pixel ich lieber weitere Tilesets^^'

    Is alles noch ein wenig leer, wenn jemand noch Einrichtungstips hat....*g


    Der Prototyp von nem Speicherraum. Die Marienstatue hat mir Google ausgespuckt. Leider genauso Einrichtungsarm

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