@csg, sieht natürlich klasse aus, aber, links oben bei dem Raumschiff (?) stimmt irgendwas nicht, zumindest sieht es komisch aus, dieses rote Belch sieht irgendwie aufgerissen aus oderso.^^
@~Akaorcram~, sieht gut aus, ich frage mich nur was das Brett auf dem Teppich "oben" soll. Aber sehr schöne Atmosphäre.
@diäitsch, erstmal schön, dass du die Ressourcen selbst erstellt, sie können sich auch echt sehen lassen, wobei sie dennoch verbesserungswürdig sind (aber sie werden besser, nachdem was ich meine zu beobachten). Was mich irritiert ist das blaue Loch an der Wand und diese Abstellkammer in der Wand, denn falls das ein Zelt sein soll (sieht für mich so aus), ist letzteres unlogisch.^^
@Yukari, ziemlich leer, der Gang vor den Zellen und eine bedrohliche Gefängnisatmosphäre (ich denke die ist gewünscht wenn ich mir den Typ an der Wand anschau etc.) kommt nicht auf, zu sonnig das Ganze.
@treeghost, die Map bietet leider nichts, auser dem LE, dass Face, ich weis nicht, der Stil ist gut bei der Kleidung, aber der Kürbiskopf sieht nicht so gut aus, vll weil er zu hell ist, weis nicht.
--
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.