@DjRed5 Uiii Nettes Titelbild, würd da rein gar nichts mehr ändern^^!
Zum zweiten Screen : Öhm ist halt noch nicht fertig, aber sieht im moment schon recht gut aus! Mehr Pflanzen/Bodentexture oben rechts und ganz unten.
@DerZocker Netter Screen! Der Hintergrund ist wirklich schön, der Kopf gefällt mir auch! Aber ein pinker Raumschiff
?^^
@Kelven Erste Screen sieht wirklich nett aus! Vorallem gefällt mir der Herd/Ofen xD! Der zweite Screen ist ebenfalls gut! Aber vielleicht mehr Müll auf dem Boden
?
Ein SkillsystemBin aber immer noch nicht zufrieden, deswegen stell ich es hier rein, um Verbesserungsvorschläge zu bekommen^^.
Tjoa was soll ich hier erzählen?^^
Ach war aus reine langeweileXD
Wollte nur mal schauen, wie es so mit dem Pixelmovement ist!
--
@Tokio:
Problematische Farbmischung, du hast zuviel Rot drin. Kugeln, Hintergrund der Kugeln und das Hauptpanorama dahinter nochmal. Differenzier die Farben mehr, dann ists auch angenehmer fürs Auge.
Btw recht hilfreich, Farbenlehre & Co. von Gamasutra und was sie für Stimmungen auslösen können:
http://www.gamasutra.com/view/featur...for_spyro_.php
Schaut gut aus, kann man nix bemängeln.
Mapping lässt sich wohl nicht bewerten, da du wohl ein vorgefertigtes Panorama aus einem Tales of-Teil übernommen hast, Char ebenso. Nur der LE dürfte von dir sein, dieser ist dir aber auch gelungen =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Djred5: Wow sieht sehr gut aus! Vor allem der Titlescreen gefällt mir! Hehe und wenn du das Mapping durchhältst dann wirds bestimmt ein super spiel^^
@biohazard: sehr stimmiger screen! sieht gut aus!
@Tokio: Sieht alles sehr gut aus, nur bin ich mal gespannt, was das für ein Skillsystem wird, mit den Tonnen von Plasma?? oO;
@DerZocker: auch alles sehr schön! Ich vermute mal, das das orange da gerade eine explosionsanimation eines gegners oder was zum aufsammeln ist ^^, finde nicht dass der felsen zu dunkel ist, das bringt vielleicht noch einen schwierigskeitspunkt mit sich
Sind eigentlich Trailer zu Spielen in dem Thread erlaubt? Mein Trailer zur bald erscheinenden 2ten Demo von Legend of the Silverstone ist fertig!
Falls es nicht erlaubt ist hier noch was vor langer Zeit mal gemakerpixeltes ^^, muss auch garantiert nicht bewertet werden XD
![]()