Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sintho
    Ziemlich geil, ich mag das Chipset...ist nicht so pixelig wie die meisten.
    Das Mapping gefällt mir insgesamt auch ziemlich gut, nur finde ich den Baum dort unten auf der...äh...dünnen "Gesteinslinie" (direkt links neben der Figur) etwas fehl am Platze.

Ist das das Standard-Nebel-Teil vom Maker? Schick eingesetzt.

@XARGOTH
    Wow, cool...

Leiste am oberen Bildschirmrand: FFX, anyone? Ich mag das Teil.
    Insgesamt siehts gut aus, ich mag so sparsame Interfaces.

@XARGOTH:
    Ne, es ist XP.
    Wie bist du den darauf gekommen, dass es VX ist?
    Ist dir das nicht gleich bei den großen Chars aufgefallen?

Zum Screen:
    Sieht mir nach einen spannenden und aufwendigen KS aus, dass man da sieht.

@Dias ~
    Ich hatte auch erst Cortis Gedanken mit dem gelben Wasser xD
    Die Idee ist allerdings sehr schön, schau vielleicht, dass du etwas mehr Pflanzen mit Obst einbauen kannst. Zum Honig wird es doch hoffentlich noch etwas anderes als Äpfel geben, ne?

@cilence
    Einfallsreich, atmosphärisch und hübsche Grafiken, da gibt es nicht viel zu sagen. Aus Erfahrung würde ich allerdings die Umrandung des Facesets anders gestalten. Falls ein Charakter mal ein Faceset mit fülligerem Haar hat und dieses über die obere rechte Ecke hinausgehen würde, dann müsste das Facesehr etwas abrupt abgeschnitten werden.

@Sintho
    Find ich ebenfalls gut gestaltet. Lediglich beim Übergang zur Brücke ist die Klippe viel zu gerade abgeschnitten.

@Deamonic
    Joah, XP spricht mich nicht wirklich an. Ist super gemacht, die Objekte sind alle sehr schön plaziert, aber ich mag den Stil der Charaktere überhaupt nicht. Diese höhere Auflösung ist nichts für das Baukastenprinzip des Makers.

@XARGOTH
    Finds sehr geil wie sich dein Stil entwickelt. Die Grafiken, bzw. deren Zusammenspiel gefallen mir sehr gut. Alles übersichtlich gehalten, sehr schön Edits und wieder schön düster. Mir wären nur die linken Charaktere etwas zu sehr am Bildrand, die müssten noch 1-2 Tiles mehr ins Bild.