Ich finds, bei sehr großen Spielen mit +200 Maps, immer recht unschön, wenn ich ewig lang scrollen muss, bis ich zur RPG_RT.exe komme, um das Spiel zu starten. Klar, ich kann auch einfach "R" drücken like a baus, dann jump' ich direkt zur RPG_RT.exe. Ändert aber nichts daran, dass Spieleordner von Makerspielen viel zu "vollgemüllt" sind. Oder bin ich der einzige, der das nicht schön findet? Zehntrillionen Unterordner (Backdrop, Battle, BattleCharset, Chipset, blablablawürg.), für jede Map und jedes Save eine zusätzliche Datei... kann man das nicht irgendwie "komprimieren"? Also "komprimieren" im Sinne von "wegräumen". Das einzige was mir hier spontan einfallen würde wär ne Molebox... scheint hier aber recht verhasst zu sein, weils die Performance drückt. Die Ordnergestaltung von Spielen der neueren Maker hingegen sind nicht so heftig. Man hat schön alles in einem Blick, kein Chaos, alles schön verstaut. Geht das bei 2k/3-Projekten nicht irgendwie auch?