Ergebnis 1 bis 20 von 1418

Thema: Technik-Sammelthread für Probleme und Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Zitat Zitat von tjaschicksal Beitrag anzeigen
    Geil, Danke.

    EDIT: Funktioniert, wenn ich das Ding "LOGO1" nenne.

    Geändert von TwoFace (16.05.2013 um 00:31 Uhr)

  3. #3
    Stichwort "Conditions" Base Statistic Ateration -> "Double"

    Die Haken "Defense"(2. von oben) und "Intelligence"(3. von oben) sind bei mir vertauscht wie es ausschaut.
    Könnt ihr das mal bei euch testen obs auch so ist?
    Ist das ein bekannter Fehler?

  4. #4
    @Corti: Uff, ich erinnere mich nur daran, dass das in einer 2k3-Übersetzung bei den Item-Stats vertauscht war.

  5. #5
    Kennt jemand ein Tool/einen Patch/blubb, welches es ermöglicht, dem 2k3 Ergebnisse von Rechnungen mit Sinus und Cosinus auszugeben? Vorzugsweise ein DynRPG-Plugin?

  6. #6
    Wie du schon sagtest -> DynRPG. Wofür brauchst du es? Was für Rechnungen genau brauchst du? Wenn du mir genau vermittel kannst was du willst schau ich, dass ichs dir eben runtertippe.

  7. #7
    Ich möchte anhand eines Punktes P auf einem Kreis mir einen weiteren Punkt P' auf dem Kreis angeben lassen, der in einem bestimmten Winkel zu diesem liegt. Das ganze ist für eine Art Ringmenü, bei dem ich Unterpunkte beliebig hinzufügen und entfernen kann und sich das Menü von der Darstellung her anpasst.

    Die Formeln die ich gefunden habe mit der ich da hin käme wäre eben:

    x'=(x-u)*cos{[(2*pi)/360]*alpha}-(y-v)*sin{[(2*pi)/360]*alpha}+u
    y'=(x-u)*sin{[(2*pi)/360]*alpha}+(y-v)*cos{[(2*pi)/360]*alpha}+v

    Vorgegeben wären alpha (der Winkel in Grad, der dann nochmal in der Formel ins Bogenmaß umgerechnet wird), u und v als Mittelpunkt des Kreises und x und y als die Koordinaten des gegebenen Punktes P. Und ausspucken soll das ganze dann x' und y' als Koordinaten des neuen Punktes P'.

    Geändert von BDraw (29.05.2013 um 12:54 Uhr)

  8. #8
    Mal schauen wann ich Zeit finde und Bock drauf hab ;-)

  9. #9
    Es gibt doch schon ein math-Plugin mit sinus-Berechnung usw!
    http://cherrytree.at/cms/lang/de/download/?did=23

    PeAcE
    MorDen

  10. #10
    Geil, ich bin raus =D

  11. #11
    DAS war es, was ich gesucht hatte! Dankesehr, und vielen Dank trotzdem, Corti! ;D

  12. #12
    Gibt es eine Möglichkeit mit der man die EXP bis zum nächsten Level bestimmen kann? Also nicht diese Kurven in der Database, sondern dass man das mit einer Variable bestimmen kann.
    Oder eventuell so, dass man die für jedes Level auf 100 setzen kann (damit man im Menü Prozente angeben kann, wenn man den maximalen Wert nicht über Variablen kann).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •