Ergebnis 1 bis 20 von 1418

Thema: Technik-Sammelthread für Probleme und Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hrm... Ich bin ja sehr skeptisch was sowas angeht. Die 2k3 Neuerungen sind von Enterbrain absonderlicherweise oft etwas schlampig implementiert. Das Risiko an Fehlern und Nebenwirkungen des Klassenwechsels würde ich für sowas nicht in kauf nehmen.

Magst du mal ein Bild von dem Nachtdämmern Posten? Vielleicht kann man den grafischen Effekt anderswie einstellen, zb mit dem DynRPG Blendingplugin

Aber gerne doch:

(Falls der Rand drum herum stört, kann ich auch einen neuen posten)

Wie man sieht, ist der Unterschied zwischen Hintergrund und BAs doch schon hoch, sodass ich sie anpassen wollte. Die BAs sind auch animiert, der Screentone ist R 30 G 30 B 80 Sat 100, falls du es wissen musst.

- Das Inno -

Muss das sofort gelöst werden oder hat das etwas Zeit? Ich geh davon aus , dass ich so einen Effekt hinbekommen würde oder zumindest etwas recht ähnliches.

PS: Putzige Helden hast du da

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Muss das sofort gelöst werden oder hat das etwas Zeit? Ich geh davon aus , dass ich so einen Effekt hinbekommen würde oder zumindest etwas recht ähnliches.

PS: Putzige Helden hast du da
    Das hat ruhig etwas Zeit, die Demo wollte ich erst nach meinem Umzug herausbringen, was wieder dauern kann bei meinem Glück Danke, dass du mir helfen magst

Zum PS: Danke X3

- Das Inno -