Na ich sag's ja, es ist ein simpler Fehler, den ich übersehe. Besten Dank jedenfalls, das Problem hab ich jetzt lösen können.
Und nach dem Patch werd ich auch mal Ausschau halten.
Danke dir für die Hilfe.![]()
Na ich sag's ja, es ist ein simpler Fehler, den ich übersehe. Besten Dank jedenfalls, das Problem hab ich jetzt lösen können.
Und nach dem Patch werd ich auch mal Ausschau halten.
Danke dir für die Hilfe.![]()
Hi,
da ich relativ neu bin, und mich mit den makern noch nicht so gut auskenne, hoffe ich dass ich hier antworten auf ein problemchen bekomme~
Also, wenn ich den rpgmaker 2k öffne, sollten die fenster ja blau sein, welches das Wasser darstellt, bei mir jedoch sind sie schwarz (außerdem sollten es 3 sein, oder? ich hab nur zwei o__o'' ) auf jedenfall hab ich natürlich erstmal den besten freund google befragt, jedoch hab ich nichts gefunden das mir weiterhilft :/
ich hoffe, ich bin hier im richtigen thread gelandet xD
und ja, ich hab den sammel thread für behobene fehler gesehn und nein, die nummer 19. ist nich das was ich meine
hoffentlich lässt sich der fehler beheben, da ich ja schon die ganze story hab und das alles somit ziemlich ärgerlich ist owo
danke schonmal im vorraus für antworten
Greez, TheWitch~
@ TheWitch
Guten Morgen!
es klingt sehr danach als hättest du das RTP des Makers nicht installiert oder es ist nicht vollständig installiert worden einfach mal neuinstallieren.
Die RTP Installationsdatein findest du hier:
Lg
Multi-Master1988
Hallöchen.
Ich habe ein kleines Problem im KS des 2k3. Jedes mal, wenn ich möchte, dass der Gegner jemanden heilen oder stärken soll, kommt sofort diese Meldung:
Ich habe keine Ahnung, wobei es sich handelt >.<
Liebe Grüße.
--
Hallöle, ich bin's wieder~
ich wollte mal fragen obs ne möglichkeit gibt, ein musikstück, dass ich in mp3 hab in mid format zu bekommen? ^^'
@Mr.Funkymaus
also ich seh diese Meldung die du hast garnich
aber ich glaub auch nich dass ich hätte helfen können ^^'
@TheWitch
Ist leider nicht so leicht möglich, man müsste es nachkomponieren. Wenn du es selbst nicht kannst, müsstest du jemanden finden der es macht (ich kanns leider auch nicht)
@Mr.Funkymaus
Ich kenn da auch keine lösung, aber eventuell ist ein Patch verantwortlich.
--Fruit flies like an orange | Die Kirsche ist ein kleiner Ort von ganz ausgeprägter Kirschigkeit, die am Kirschenrand sehr abrupt auf null sinkt.
entweder das, oder aber sofern es nicht überhand nimmt mit den MP3-Musikstücken mit dem MP3-Patch von Ineluki ins Projekt importierenZitat
@ Mr.Funkymaus
Tauscht doch einfach mal die RTP.exe mit einer ungepatchen Version aus, sofern du keine für das Spiel wichtigen Patch eingebaut hast...
Lg
Multi-Master1988
Okay, woher bekomm ich das?
auf http://rpg2000.4players.de/index.php...rpgmakertools2 funzt der link bei mir irgendwie nich :/
und mal wieder danke :3
@ TheWitch Googel hilft in vielen Fällen
oder auch einfach mal auf der Haupseite des Ateliers stöbern ^^
http://www.rpg-atelier.de/index.php?...rograms&page=2
Lg
Multi-Master1988