ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der Standard-Textbox.
Ich hatte ein Hintergrund,der hatte ziemlich viele Farben und die Textbox hatte nur ein normales Rot.
Vllt zuviele Farben?
ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der Standard-Textbox.
Ich hatte ein Hintergrund,der hatte ziemlich viele Farben und die Textbox hatte nur ein normales Rot.
Vllt zuviele Farben?
Das ganze spielt sich auf einer normalen Map ab. An zu vielen Farben kann es da ja nicht liegen, oder?
Außerdem hat bis vor kurzem alles noch funktioniert.
Zeig mal das Event,welches die Textbox anzeigt.
Das mit den Textboxen hat sich erledigt, hatte ein Common Event welches die Pictures mit der ID 19 und 20 löschen sollte, dieses Event war in den gespeicherten Spielen aktiv. Vollkommen darauf vergessen, da ich das Event seit längerem nicht mehr benutze.
Bleibt noch das Problem mit den FaceSets.
Direkt nach dem Intro folgt ein Dialog in welchem keine Facesets angezeigt werden. In allen Dialogen danach erscheinen die Faces. Irgendwo muss sich doch der Fehler befinden.
Hast du vieleicht die Facesets die im Intro benutzt wurden umbenannt ?
Wenn nicht dann guck mal ob die Message versetzt angezeigt wird...
wenn dem so sein sollte versuch die Faces nochmal zu importieren...
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Ich habe halt den verdacht das irgendein Importfehler dafür sorgt das das Faceset im Spiel schwarz angezeigt wird...sollte dem nicht so sein dann muss es ein Fehler bei den Events sein...und ich denke eher weniger das das der Fall ist da es ja vorher bei der selben Eventstrucktur funktioniert hat (zumindest gehe ich jetzt einfach mal davon aus weil ich den Code noch nie gesehen hab)
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Die Faces werden nicht schwarz angezeigt, sie werden gar nicht angezeigt, aber nur direkt nach dem Intro.