Hmmm...sry. Also so ist es aufgebaut, ich mache das per Common Event: Code: Key input Process: Var[normaler Angriff AKS] If Var (normaler Angriff AKS) 5 If Switch(Magisches Schwert aktiv) is ON If Hero up (schaut nach oben) Show Battle Animation = Kampf Ani oben Else Case If Hero Right (schaut nach rechts) Show Battle Animation= Kampf Ani rechts Else Case If Hero Down (schaut nach unten) Show Battle Animation= Kampf Ani unten Else Case If Hero = left (schaut nach links) Show Battle Animation= Kampf Ani links End Case End Case End Case End Case End Case End Case
Key input Process: Var[normaler Angriff AKS] If Var (normaler Angriff AKS) 5 If Switch(Magisches Schwert aktiv) is ON If Hero up (schaut nach oben) Show Battle Animation = Kampf Ani oben Else Case If Hero Right (schaut nach rechts) Show Battle Animation= Kampf Ani rechts Else Case If Hero Down (schaut nach unten) Show Battle Animation= Kampf Ani unten Else Case If Hero = left (schaut nach links) Show Battle Animation= Kampf Ani links End Case End Case End Case End Case End Case End Case
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