Seite 5 von 71 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1418

Thema: Technik-Sammelthread für Probleme und Antworten

  1. #81
    Also beim 2003er ginge das jedenfalls recht einfach. Mach einfach einen neuen Zustand, stell da einen neuen Battlechar ein wenn sich was am Aussehen ändert und stell ein, dass sich die Angriffskraft verdoppelt.
    Wenn er natürlich auch neue Skills bekommen soll musst du das mit Battle-Events machen, die die HP des Chars abfragen.

  2. #82
    Stimmt eig
    Aber wie baut man im Standart-KS eine Trance-Leiste ein?
    kann man da überhaupt was mit Variablen machen?
    *schnell schau(aber erst später*

  3. #83
    Ins Faceset integrieren. Musst dann natürlich für jeden Ladezustand ein weiteres Face machen.

  4. #84
    da wartet arbeit auf mich weil jeder Charakter 2 Outfits/FaceSets hat also darf ich das 12 mal machen

    Danke Jack

  5. #85
    Kurze Frage:
    Ich möchte im Rahmen eines AKS dass der Held bei Schaden ein Stück zurückgeworfen wird, kurz liegen bleibt und dann aufsteht. Wie schaffe ich dass der Held in dieser Zeit vom Spieler nicht bewegt werden kann und alle anderen Events normal weiterlaufen? (d.h. z.B. kein AutoStart)

  6. #86
    Bei einem normalen Move Event kann der Held nicht bewegt werden.

  7. #87
    Ich hab da nen kleines problem ich weis leider nicht wie ich ein Intro machen kann

    Ich wollte das intro so machen das ich es mir später im Spiel ausuchen kann ob ich mit Intro spielen will oder nich. Und eventuel wie ich ein schönen screen dort mit Einbauen.

    thx schon in voraus!!!

  8. #88
    1.Nun über den Befehl " Show Choice" dann schreibst du was da stehen soll und fertig.

    2.Show Picture und Erase Picture

    Wenn du es nicht verstanden hast melden!

    MfG
    Arnold

  9. #89
    Besten dank. Werd ich gleich mal ausprobieren.

  10. #90
    Zitat Zitat von DXJ Beitrag anzeigen
    Besten dank. Werd ich gleich mal ausprobieren.
    Keine Ursache bei Problemen einfach melden

  11. #91
    wie verändert man die font eig.? ich will eine ganz bestimmte font

  12. #92

  13. #93
    geht da auch die schriftart amaze?

  14. #94
    Weiß ich doch nicht. Probier es doch einfach xD

  15. #95


    Geht leider net gibt es eig. noch andere Wege?

    Ich geh erst ein mal pennen....auf GB-Party vorbereiten

    Bis morgen...ähhh...später

  16. #96
    Probier mal andere Schriftarten. Wenn die nicht funktionieren, dann hast du etwas falsch gemacht. An dem Font kann es eigentlich nicht liegen ...

    PS: Alles Gute übrigens!

  17. #97
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Probier mal andere Schriftarten. Wenn die nicht funktionieren, dann hast du etwas falsch gemacht. An dem Font kann es eigentlich nicht liegen ...

    PS: Alles Gute übrigens!
    andere gehen alle

    @PS
    wieso PS und PM?

  18. #98
    Dann müsste auch dein's gehen.

    PS: Privat und öffentlich.

  19. #99
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    kein final fantasy gezockt???? Das geht gar nicht....
    Kein Verlust ^^"

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    also die Farbe ändert sich(wobei das nicht so wichtig ist) und er wird einfach stärker(also im Angriff( man kann ihn aber trotzdem steuern, sodass ich Berserker nicht dafür verwenden kann...
    Conditions:
    Bei "Action Restriction" kann eingestellt werden, ob man den Char kontrollieren kann, quasi das auf "No Restriction"

    Bei "Base Statistic Alteration" kann man für die Laufzeit der Condition Statuswerte verändern.
    None, Half, Double

    Double Wählen

    Bei den Werten den Haken bei "Attack" setzen und bei den anderen keinen Haken. Dadurch wird während die Condition wirkt der Attack Wert verdoppelt -> Mehr Schaden.

    Bedingungen:
    Es wird nicht der Schaden direkt erhöht sondern der Attack-Wert. Damit der Status also auch bei Talenten und Zaubern funktioniert muss eine gewisse Attack-Koeffizienz eingestellt sein

  20. #100
    Auf was du für Sachen kommst....

    Auf jeden Fall danke..

    Werd ich später mal ausprobieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •