mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find' es echt furchtbar traurig, dass der größte Teil unserer heutigen Generation das "richtige" Sprechen scheinbar verlernt hat.
    Ich saß grad im Bus nach Hause, da saß eine neben mir am Handy, vielleicht 16, 17: "Ja heast, hab ich ur lachflash bekommen. Ja, ich schwör. Ur lachflash oidaaaa".

Und dann sitzen bei uns im Hof auch noch irgendwelche Gestalten, auch ziemlich junge Mädchen, sehn mich mit meiner Gitarre auf dem Weg zu meiner Stiege und schreien (!) mir nach (man bedenke es ist Sonntag und es war nach 22:00) "Heast burli mit Gitarre, schnorr ma tschikk east! Komm heast!".

Es ist zum Kopf-gegen-die-Wand schlagen.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ja heast, is voll Kopf-gegen-die-Wand schlagen. Ja ich schwör. Ur Kopf gegen die Wand schlagen oidaaaa:
    So, fixed ^^

Nein, ich glaub dir sogar...zwar isses bei mir in Wiener Neustadt nicht so schlimm im Bus, das Einzige was ich aber nicht mag sind die kleinen Türken die immer ihre verdammte Musik laut am Handy abspielen ._.

Soweit kommts aber noch dass mir jemand Burli hinterherschreit und nach einer Zigarrette fragt...Gnade dem Gott ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    die kleinen Türken die immer ihre verdammte Musik laut am Handy abspielen ._.
    und dabei noch denken, sie hätten die coolness und unabhängigkeit neu erfunden

Happy Vorallerheiligen oder so, Österreich.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaub dir sogar...zwar isses bei mir in Wiener Neustadt nicht so schlimm im Bus, das Einzige was ich aber nicht mag sind die kleinen Türken die immer ihre verdammte Musik laut am Handy abspielen ._.
    Warum nur Türken?

Ich sehe eigentlich immer gleichermaßen Inlands- sowie Auslandsstämmige, die jede Busfahrt wieder aufs Neue beweisen, dass sie moderne Technik nicht mit sozialen Normen vereinbaren können.

Und super, "Halloween" steht wieder vor der Tür. Ich bin sowas von froh, dass ich auf dem Land wohne und mir daher diesen unsinnigen Trend aus Nordamerika nicht antun muss.

Stichworte