mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    60 Euro?!? O___O Du brauchst dringend eine Vorteilscard!
    Das ist ja Vorteilscard + Hin- und Rückfahrt. Zumindest wenn sich die Preise zu letztem Jahr nicht verändert haben. Und ich persönlich bin zu faul, jetzt 10 Sekunden auf der Homepage der ÖBB zu verschwenden, auch wenn ich eigentlich diese zehn Sekunden mit dem Schreiben dieses Satzes schon überschritten habe.

Zitat Zitat
    Wolltest du nicht mal mit dem Fahrrad nach Wien?
    Mein Radl ist kaputt. ;_; Und mein neues Auto ein Automatik der richtig Benzin frisst.

HIMYM ist doch noch ne Pinoccionasenlänge voraus!
    Bin erst bei Folge 5. Ich war tatsächlich mal mit jemandem befreundet der in etwa so nerdig war, nur auf Musik bezogen. ^^
    Tam Hannah würd ich irgendwie gern mal sehen.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Mein Radl ist kaputt. ;_; Und mein neues Auto ein Automatik der richtig Benzin frisst.
    Besorg dir ein Einrad, kostet bestimmt nicht zuviel!

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Besorg dir ein Einrad, kostet bestimmt nicht zuviel!
    Wollte ich letztens mal ausprobieren zu fahren. Nachdem mein Vorgänger aber so köstlich nach 2 Sekunden fahren auf die Fresse geflogen ist hab ichs mir doch anders überlegt. Also wenn du das bringst, mit einem Einrad kommen, dann zahl ich dir so einiges ^^

@Mog: Okay passt, gut zu wissen. Also nehm ich an im Winter wird kein Treffen stattfinden wenn da deine Wohnung wieder voll ist.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    HIMYM ist doch noch ne Pinoccionasenlänge voraus!
    Bin erst bei Folge 5. Ich war tatsächlich mal mit jemandem befreundet der in etwa so nerdig war, nur auf Musik bezogen. ^^
    Tam Hannah würd ich irgendwie gern mal sehen.
    Besorg dir nen Tanker voller Tonic und warte einfach ab was passiert.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Mog: Okay passt, gut zu wissen. Also nehm ich an im Winter wird kein Treffen stattfinden wenn da deine Wohnung wieder voll ist.
    In meine Wohnung lasse ich die Leute eh nicht mehr. Generell treffen wir uns einmal im Monat, und im Sommer gibt es wahrscheinlich wieder ein komsiches CT beim komischen Saufaffen, wo aufeinmal komische Brueder von komischen Saufaffen komsiche Sachen machen, waehrend sie komsiche Leute komische Sachen fragen. Spaetestens da pennen sowieso alle, irgendwo in einer Ecke. *Kopfkratzt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also wenn du das bringst, mit einem Einrad kommen, dann zahl ich dir so einiges ^^
    Mit einem Einrad zu einem Stammtisch?
    Wenns nicht gerade dieser ist dann haben wir nen deal!

Stichworte