Smoke.
And drink beer.
@Thomas: Ne, es sollte schon ein Schnitzel aus Wien sein, und nicht aus Graz^^ Können wir ja vielleicht am Freitag Abend zum Einstieg machen, oder auch am Sonntag, mir egal.
Ansonsten klingt Schönbrunn auch ganz gut, wäre doch vielleicht etwas für einen Sonntagsausflug
Samstags vielleicht eher vor'm Schweizerhaus was über den Prater bummeln.
Wegen der Museumsnacht werd ich wie gesagt Patrick mal fragen, ob er überhaupt Lust hat, damit wir wissen, ob wir uns überhaupt Karten bestellen sollen oder nicht.
In Graz gab's aber das bisher beste, größte und billigste Wiener Schnitzel, das ich je gegessen habe. XD
Klassisch.Zitat
Naja, bestellen muss man ja nicht, kann man ja auch wenn ihr da seid kaufen. Aber fragen ist natürlich gut. ^^Zitat
Naja, wir wollen ja nicht ins 123-Bierbeisl, und so ist's doch etwas weit ab vom Schuss. ^^" Hat denn niemand ein günstiger gelegenes Lokal auf Lager?![]()
Geändert von drunken monkey (22.09.2009 um 18:24 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wann finden die hier besprochenen Aktionen eigentlich statt?
Ja, ich hab wie immer keinen Durchblick.
Nächstes Wochenende.
Btw. findet da auch ne Comicbörse statt.
Ist aber keine sonderlich schwere Entscheidung wo ich hingehen werde.
Und zwar nach Sopron. Die genialste Knoblauchcremesuppe im Brot die es gibt.
Und wir alle wissen dass Knoblauchcremesuppe > Alle anderen Suppen.
Smoke.
And drink beer.
Siehe Eingangspost: am ersten Oktober-Wochenende. ^^ (OK, da steht nur der Stammtisch, aber jetzt weißt du's jedenfalls.)
Schweizerhaus (und damit Prater) ist schon fix, ein konkreter Plan für die restlichen Tage wird noch ausgearbeitet. ^^'
Ahja, ich muss nur anmerken, Kerstin, dass ich Sonntag Mittag bei einer Geburtstagsfeier bin, ein paar Stunden. Ich weiß, kein allzu großes Problem, aber es mal anzumerken kann ja nicht schaden. ^^"
Wobei, wenn wir einen klassischen Schweizerhaus->Coyote-Samstag hinlegen, werdet ihr da sowieso noch schlafen. XD
@ Markus: Die Spare Ribs waren auch nicht schlecht.Allerdings waren die nicht mehr besonders günstig…
Aber ja, das Lokal ist jedenfalls toll.Verdammtes nicht das ganze Jahr geltendes Sommerticket! XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Japanisch wäre auch cool, aber da weiß ich den Titel ja nicht. XD Wobei ich beim deutschen den Interpreten auch nicht wüsste…*kratz*
Naja, und "haben" und "tatsächlich abspielen" sind auch zwei Paar Schuhe. ;P Aber probieren geht über studieren!
Bzw. eigentlich doch eher umgekehrt, ersteres ist viel mehr Arbeit…*kratz*
@ Flo: Bin jetzt schon in der Mitte von Staffel 2, ist echt nicht unamüsant. ^^ Aber es mit HIMYM auch nur zu vergleichen ist trotzdem eine Schande!![]()
Ok, es sollte für uns auch kein Problem sein, ein paar Stunden alleine klar zu kommen
Aber was ist mit Coyote gemeint? *Angst bekommt*
Edit: Ok, ich hab mal gegoogled und meine Befürchtungen, dass es was mit Coyote Ugly zu tun haben könnte, haben sich bestätigt (vorausgesetzt, ihr sprecht von der Coyote Bar, die ich gefunden habe)Aber ok^^
Geändert von Layana (23.09.2009 um 16:42 Uhr)
Also wenn ich mir die Bilder von der Coyote Homepage so anschau, scheinen wir ja noch einiges verpasst zu haben.![]()
Oh, tatsächlich…XD Naja, als Benni da war, haben sie uns ja auch wegen Stripperinnen nicht reingelassen. ^^"
Aber normalerweise geht's da nicht so zu, Kerstin. Also falls wir das zusagen würde, müssten wir was anderes suchen. ;O So ist's einfach eine normale Bar, mit Alkohol und Tanzen, habe dort noch nie wen auf der Theke tanzen sehen…
Achso.. dachte von den Bildern her, da würde es ständig so zugehen
Also mir soll es im Grunde egal sein. Irgendeine nette Bar, wo es was gutes zu trinken gibt, wird sich schon finden. Und wenn ihr mehrere zur Auswahl habt: Wir sind schließlich 3 Tage lang in Wien![]()