mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    treffen im schweizerhaus? Naja, wäre dabei wenns ein anständiges Datum ist monkey... Am besten am weekend, da isses egal ob ich betrunken heimkomm

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Wie war das Kängurufleisch?
    Nichts außergewöhnliches, aber ziemlich gut. Einer der besten Burger, die ich kenne. ^^' Wobei 10 Euro trotzdem leicht übertrieben dafür waren…<__<'
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    treffen im schweizerhaus? Naja, wäre dabei wenns ein anständiges Datum ist monkey... Am besten am weekend, da isses egal ob ich betrunken heimkomm
    Datum ist schon fix, der 3. Oktober. Siehe Eingangspost.

@ Kerstin: Siehst du, er ist sogar so knuffig, dass er süße Tierbilder postet!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nichts außergewöhnliches, aber ziemlich gut. Einer der besten Burger, die ich kenne. ^^' Wobei 10 Euro trotzdem leicht übertrieben dafür waren…<__<'

Datum ist schon fix, der 3. Oktober. Siehe Eingangspost.
    Burger sind in Restaurants allgemein ziemlich teuer. Wenn ich bedenke, dass ich sowas genauso gut hinkrieg und billiger dabei wegkomm...
    Hmpf. Jetzt hab ich wieder Bock, mir meine Spezialburger zu machen.

Kaum zwei Wochen sind um, und ich fahre schon wieder nach Wien. Muss weiter nach Eisenstadt, habe dort morgen Abend ein Vorstellungsgespräch in der FH.

Ianus würde sicher den Narrenturm empfehlen. Des weiteren gibt's noch viele komische alte Häuser. Und den Prater.
    Würde ich. Und das Arsenal draußen am Südbahnof. Selbst wenn man sich nicht für die dort gesammelten Mordwerkzeug interessiert, ist das "HITLER FRISST DIE HIRNE UND HODEN EURER SÖHNE! IN RUSSLAND!"-Diorama immer wieder ein Schocker.

Zitat Zitat
    Wie war das Kängurufleisch?
    Die frittierten Heuschrecken auf Kartoffelpüree sind exquisit. Schmecken wie krosse Hähnchenhaut. Und ein Steak vom Vogel Strauss kann ich ebenfalls empfehlen. Schmeckt nach fliegendem Rindvieh.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Schmeckt nach fliegendem Rindvieh.
    Aber Sträuße können nicht fliegen D:

Zitat Zitat
    Würde ich. Und das Arsenal draußen am Südbahnof. Selbst wenn man sich nicht für die dort gesammelten Mordwerkzeug interessiert, ist das "HITLER FRISST DIE HIRNE UND HODEN EURER SÖHNE! IN RUSSLAND!"-Diorama immer wieder ein Schocker.
    Und wenn es euch nach Schönbrunn steht bin ich ziemlich sicher dabei.
    Die Gloriette bietet immer noch nen netten Ausblick und eignet sich wenn man nicht die Höhenstraße entlang fahren will.
    Smoke.
    And drink beer.

Kaum zwei Wochen sind um, und ich fahre schon wieder nach Wien. Muss weiter nach Eisenstadt, habe dort morgen Abend ein Vorstellungsgespräch in der FH.
    Für einen Job, oder einen Studienplatz? Auf jeden Fall viel Glück! ^^
    Und willst du dann nachher pendeln, falls du genommen wirst, oder dürfen wir dich dann öfter mal bei Stammtischen begrüßen?
    Zitat Zitat
    Sieht sogar aus, als wäre er diesmal offen!
    Zitat Zitat
    Die frittierten Heuschrecken auf Kartoffelpüree sind exquisit. Schmecken wie krosse Hähnchenhaut. Und ein Steak vom Vogel Strauss kann ich ebenfalls empfehlen. Schmeckt nach fliegendem Rindvieh.
    Ich hätte eh die gemischte Platte kosten wollen, ebenso wie die Heuschrecken, aber da fehlte es dann an Unterstützern. ^^"

Ah, zum Glück gibt's die Bezirkszeitung, nicht auszudenken, was einem sonst entginge! Wien aktuell: "Das Rathaus plagt Klopapiermangel"!

Und gerade "Voll auf die Nüsse" gesehen, einen Film mit einer derartigen Aneinanderreihung von wirklich sinnlosem Nonsense habe ich, glaube ich, noch nie gesehen. XD Und: David Hasselhoff! \o/ Der Prinz mit der eisenen Maske, Bitches! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Who gives love a bad name?

Guitar Hero 5 does.
    Sobalds raus ist müssen wir mal wieder nen Stammtisch damit bereichern. Bettina, Mathias, ich zähl auf euch XD
    Smoke.
    And drink beer.

Habe heute zum ersten Mal eine dieser afrikanischen "Ganz viel Geld für wenig Aufwand, ganz, ganz ehrlich!"-Mails gelesen, irgendwie hat die's durch zwei Spamfilter geschafft. Bemerkenswert. XD
    Anscheinend kann ich mir 10 Millionen an Erbschaft von einem Typen holen, den ich – auch laut Mail – gar nicht kenne, bloß weil der Bankdirektor zufällig an meine Mailadresse gekommen ist und ich ein Landsmann bin. Ich liebe südafrikanisches Erbrecht schon jetzt.

Ahja, Benni: Hast du endlich "Kill Bill" gesehen? >__<

…Hehe, nur mehr knapp über zwei Wochen!

Ahja, Benni: Hast du endlich "Kill Bill" gesehen? >__<
    Kill Bill... Ich hab davon schonmal gehört...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kill Bill... Ich hab davon schonmal gehört...
    Schäm dich! Wie kann man Kill Bill nicht gesehen haben?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Who gives love a bad name?

Guitar Hero 5 does.
    Sobalds raus ist müssen wir mal wieder nen Stammtisch damit bereichern. Bettina, Mathias, ich zähl auf euch XD
    Ist seit einer Woche draußen. o.o
    Aber ich hab bisher noch keine Bedürfnis empfunden, mir das Teil zu holen - Tracklist ist zwar einigermaßen geil, aber es ist Guitar Hero. :/

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Aber ich hab bisher noch keine Bedürfnis empfunden, mir das Teil zu holen - Tracklist ist zwar einigermaßen geil, aber es ist Guitar Hero. :/
    Aber... ein Kurt Cobain der You Give Love A Bad Name singt.

A shot to the heart
    and you're to blame...

...Nichts?
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Schäm dich! Wie kann man Kill Bill nicht gesehen haben?
    Indem man ein grauenhafter Kulturbanause ist, natürlich. Also mir kommt der so nimmer ins Haus, das sage ich gleich!

BULOKKOLIH OKALINAH – BIHG SAIZ! XD
    NANINANU-DESU~! \o/ (Protip: Immer wieder auf 0:27 klicken und dabei möglichst nichts trinken. XD)
    Ahja, die Musik ist auch nicht schlecht, bzw. die Leistung, aber nichts gegen den Gesichtsausdruck und das Gequatsche. XD

BULOKKOLIH OKALINAH – BIHG SAIZ! XD
    NANINANU-DESU~! \o/ (Protip: Immer wieder auf 0:27 klicken und dabei möglichst nichts trinken. XD)
    Ahja, die Musik ist auch nicht schlecht, bzw. die Leistung, aber nichts gegen den Gesichtsausdruck und das Gequatsche. XD
    Ach was, der Instumentenbau ist da das interessanteste.
    Für den Rest kann ich auch ein Ken Tanaka Video laufen lassen und ein Bild von Miyamoto anstarren.

Und wenns um Youtube Vids geht ist das hier zu empfehlen. Auch wenn es bei der Spamparty niemand anschauen wollte.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ebenfalls.
    Fool me once - shame on you.
    Fool me twice - shame on me.

GH hatte seine letzte Chance bei mir mit World Tour.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Fool me once - shame on you.
    Fool me twice - shame on me.
    Wow. ich moechte gerade nicht wissen, wie sich jemand fuehlt, der jeden Tag fuer den Geldbetrag, den man fuer einen Zeitung so lohnt, eine Krone bekommt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Die erwarten aber auch nur zu hören, dass Österreich von Verbrechern aus dem Ausland überrannt wird. Ist in etwa dasselbe, wie ein paar Euro ins Spendenkörbchen in der Kirche fallen zu lassen...mal abgesehen davon, dass man dort anscheinend von Zeit zu Zeit auf originelle Redner trifft.

Die erwarten aber auch nur zu hören, dass Österreich von Verbrechern aus dem Ausland überrannt wird.
    Oder von "Österreichern ausländischer Abstammung", auch wenn die Eltern vor 30 Jahren bereits eingewandert sind.
    Und natürlich müssen immer "die Kinder" vor Drogendealern geschützt werden (nigerianischen natürlich).

Mein Landtag ist schwarz wie die Nacht meiner Seele.

Aber dass in Vorarlberg 25% der Stimmen an Blau gingen hätte ich nicht für möglich gehalten.. aber ja, die Jugend heutzutage keine politische Bildung

Stichworte