treffen im schweizerhaus? Naja, wäre dabei wenns ein anständiges Datum ist monkey... Am besten am weekend, da isses egal ob ich betrunken heimkomm![]()
treffen im schweizerhaus? Naja, wäre dabei wenns ein anständiges Datum ist monkey... Am besten am weekend, da isses egal ob ich betrunken heimkomm![]()
Nichts außergewöhnliches, aber ziemlich gut.Einer der besten Burger, die ich kenne. ^^' Wobei 10 Euro trotzdem leicht übertrieben dafür waren…<__<'
Datum ist schon fix, der 3. Oktober. Siehe Eingangspost.
@ Kerstin: Siehst du, er ist sogar so knuffig, dass er süße Tierbilder postet!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Kaum zwei Wochen sind um, und ich fahre schon wieder nach Wien. Muss weiter nach Eisenstadt, habe dort morgen Abend ein Vorstellungsgespräch in der FH.
Würde ich. Und das Arsenal draußen am Südbahnof. Selbst wenn man sich nicht für die dort gesammelten Mordwerkzeug interessiert, ist das "HITLER FRISST DIE HIRNE UND HODEN EURER SÖHNE! IN RUSSLAND!"-Diorama immer wieder ein Schocker.
Die frittierten Heuschrecken auf Kartoffelpüree sind exquisit. Schmecken wie krosse Hähnchenhaut. Und ein Steak vom Vogel Strauss kann ich ebenfalls empfehlen. Schmeckt nach fliegendem Rindvieh.Zitat
Für einen Job, oder einen Studienplatz? Auf jeden Fall viel Glück! ^^
Und willst du dann nachher pendeln, falls du genommen wirst, oder dürfen wir dich dann öfter mal bei Stammtischen begrüßen?
Sieht sogar aus, als wäre er diesmal offen!Zitat
Ich hätte eh die gemischte Platte kosten wollen, ebenso wie die Heuschrecken, aber da fehlte es dann an Unterstützern. ^^"Zitat
Ah, zum Glück gibt's die Bezirkszeitung, nicht auszudenken, was einem sonst entginge! Wien aktuell: "Das Rathaus plagt Klopapiermangel"!
Und gerade "Voll auf die Nüsse" gesehen, einen Film mit einer derartigen Aneinanderreihung von wirklich sinnlosem Nonsense habe ich, glaube ich, noch nie gesehen. XD Und: David Hasselhoff! \o/ Der Prinz mit der eisenen Maske, Bitches! XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Who gives love a bad name?
Guitar Hero 5 does.
Sobalds raus ist müssen wir mal wieder nen Stammtisch damit bereichern. Bettina, Mathias, ich zähl auf euch XD
Smoke.
And drink beer.
Habe heute zum ersten Mal eine dieser afrikanischen "Ganz viel Geld für wenig Aufwand, ganz, ganz ehrlich!"-Mails gelesen, irgendwie hat die's durch zwei Spamfilter geschafft.Bemerkenswert. XD
Anscheinend kann ich mir 10 Millionen an Erbschaft von einem Typen holen, den ich – auch laut Mail – gar nicht kenne, bloß weil der Bankdirektor zufällig an meine Mailadresse gekommen ist und ich ein Landsmann bin. Ich liebe südafrikanisches Erbrecht schon jetzt.
Ahja, Benni: Hast du endlich "Kill Bill" gesehen? >__<
…Hehe, nur mehr knapp über zwei Wochen!![]()
Indem man ein grauenhafter Kulturbanause ist, natürlich.Also mir kommt der so nimmer ins Haus, das sage ich gleich!
BULOKKOLIH OKALINAH – BIHG SAIZ! XD
NANINANU-DESU~! \o/ (Protip: Immer wieder auf 0:27 klicken und dabei möglichst nichts trinken. XD)
Ahja, die Musik ist auch nicht schlecht, bzw. die Leistung, aber nichts gegen den Gesichtsausdruck und das Gequatsche. XD
Ach was, der Instumentenbau ist da das interessanteste.
Für den Rest kann ich auch ein Ken Tanaka Video laufen lassen und ein Bild von Miyamoto anstarren.
Und wenns um Youtube Vids geht ist das hier zu empfehlen. Auch wenn es bei der Spamparty niemand anschauen wollte.
Smoke.
And drink beer.
Die erwarten aber auch nur zu hören, dass Österreich von Verbrechern aus dem Ausland überrannt wird. Ist in etwa dasselbe, wie ein paar Euro ins Spendenkörbchen in der Kirche fallen zu lassen...mal abgesehen davon, dass man dort anscheinend von Zeit zu Zeit auf originelle Redner trifft.
Aber dass in Vorarlberg 25% der Stimmen an Blau gingen hätte ich nicht für möglich gehalten.. aber ja, die Jugend heutzutage keine politische Bildung![]()