Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Kaum zwei Wochen sind um, und ich fahre schon wieder nach Wien. Muss weiter nach Eisenstadt, habe dort morgen Abend ein Vorstellungsgespräch in der FH.
Für einen Job, oder einen Studienplatz? Auf jeden Fall viel Glück! ^^
Und willst du dann nachher pendeln, falls du genommen wirst, oder dürfen wir dich dann öfter mal bei Stammtischen begrüßen?
Zitat Zitat
Würde ich. Und das Arsenal draußen am Südbahnof. Selbst wenn man sich nicht für die dort gesammelten Mordwerkzeug interessiert, ist das "HITLER FRISST DIE HIRNE UND HODEN EURER SÖHNE! IN RUSSLAND!"-Diorama immer wieder ein Schocker.
Sieht sogar aus, als wäre er diesmal offen!
Zitat Zitat
Die frittierten Heuschrecken auf Kartoffelpüree sind exquisit. Schmecken wie krosse Hähnchenhaut. Und ein Steak vom Vogel Strauss kann ich ebenfalls empfehlen. Schmeckt nach fliegendem Rindvieh.
Ich hätte eh die gemischte Platte kosten wollen, ebenso wie die Heuschrecken, aber da fehlte es dann an Unterstützern. ^^"

Ah, zum Glück gibt's die Bezirkszeitung, nicht auszudenken, was einem sonst entginge! Wien aktuell: "Das Rathaus plagt Klopapiermangel"!

Und gerade "Voll auf die Nüsse" gesehen, einen Film mit einer derartigen Aneinanderreihung von wirklich sinnlosem Nonsense habe ich, glaube ich, noch nie gesehen. XD Und: David Hasselhoff! \o/ Der Prinz mit der eisenen Maske, Bitches! XD