mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Naja, Prayer ist in Project Gotham Racing 4...
    Und Helicopter in Guitar Hero 3, aber dann hörts bei mir auch schon auf.
    Ich mein, nicht dass ich die Band nicht mag, aber in meiner Playlist ist kaum was von denen.
    Das muss sich aber ändern. Die haben eh nur drei Alben, die allesamt sehr hörbar sind. Das erste (Silent Alarm) ist sehr stark Indie-lastig mit einigen Balladen, das zweite (A Weekend in the City) ziemlich rockig und ein wenig experimentell und das dritte (Intimacy) sehr elektronisch, aber immer noch auf hohem Niveau. Anhören!

Warum bist du um 7:21 schon wach? O___O
    Ich musste heute in aller Herrgottsfrüh einen Besucher aus dem feindlichen Ausland vom Bahnhof abholen, der jetzt gerade auf der Couch seinen Rausch ausschläft. Was ist deine Entschuldigung?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Erinnere mich nicht daran...in 11 Tagen wars das mitn spät aufstehen für mich, damn
    Dann beginnt wieder der Ernst des Lebens...

Aber warum schläft jemand mit einem Rausch auf deiner Bank xD?

Warum er schon so früh wach ist?
    Weil er bis 6uhr im pub feiern war. >_>
    Ich bin immer noch stinksauer auf ihn, dass er erst in der Früh nachhause gekommen ist.
    Nach diesem Post ist er wahrscheinlich eh pennen gegangen >_>

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Warum er schon so früh wach ist?
    Weil er bis 6uhr im pub feiern war. >_>
    Unter der Woche feiern tut man doch nicht <_<
    aber ich machs heute trotzdem, bei mir in der Stadt ist seit Ferienbeginn zum Glück so ne Veranstaltung jeden Mittwoch wo man fortgehn kann.

Zitat Zitat
    Ich bin immer noch stinksauer auf ihn, dass er erst in der Früh nachhause gekommen ist
    Wieso sauer?
    Bist du seine Freundin?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Unter der Woche feiern tut man doch nicht <_<
    In den Ferien sehr wohl, dazu sind die ja da.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wieso sauer?
    Bist du seine Freundin?
    Ja, und das nun schon seit 3 Jahren, 3 Monaten und 11 Tagen.
    Und zusammenwohnen tun wir auch schon seit letztem Jahr Jänner/Februar.

@Benni: Holy fucking hell. (Link)

Der "Multiplayer" klingt ja mal übelst fies. Da sind wir sowas von dabei.

Edit: Oh fuck yeah! Eine Karate Kid Neuinterpretation mit Jackie Chan!
    Geändert von Happylilbuddha (30.08.2009 um 17:22 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ja, und das nun schon seit 3 Jahren, 3 Monaten und 11 Tagen.
    Und zusammenwohnen tun wir auch schon seit letztem Jahr Jänner/Februar.
    Wow, nicht schlecht...dass du das alles so genau weißt, Respekt ^^
    aber ja, ein jeder darf mal nen heben gehen und später Heim kommen... das darfst du nicht zu eng sehen

Ich hab heute geträumt, dass ich mir die Haare gefärbt habe. Und plötzlich mag ich das Blond nicht mehr. O___O
    Keine Ahnung warum ich das poste, aber diese furchtbaren Gedanken wollte ich nicht länger mit mir herumtragen...

Und Happy Birthday, Mathias!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab heute geträumt, dass ich mir die Haare gefärbt habe. Und plötzlich mag ich das Blond nicht mehr. O___O
    Keine Ahnung warum ich das poste, aber diese furchtbaren Gedanken wollte ich nicht länger mit mir herumtragen...
    Pink Power, bitch! XD
    Aber brauchst es ja eh für die Liste, also ist's doch nicht so schlimm, oder?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Pink Power, bitch! XD
    Aber brauchst es ja eh für die Liste, also ist's doch nicht so schlimm, oder?

?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen

?

Julia, wer soll dann dein Spartakus sein?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich musste heute in aller Herrgottsfrüh einen Besucher aus dem feindlichen Ausland vom Bahnhof abholen, der jetzt gerade auf der Couch seinen Rausch ausschläft. Was ist deine Entschuldigung?
    War feiern, bin/war also noch wach. :P

Stichworte