Dune (kannte ich nicht, war positiv überrascht), Enter Shikari (verdammt geil), Ting Tings, bisschen was von Rise Against, Pendulum (mein persönliches Highlight + ein paar blaue Flecken), Bloc Party (gähn), Radiohead (best lightshow ever!), Alfonzo (überraschend gut für einen Opener), Port o'Brien, The Sounds (zu kurz), The Subways ("Du bist die Sonne, du bist die einzige, du bist so cool, du bist so Rock'n Roll"
Hammer Stimmung!), den Schluss von Mando Diao und Prodigy (auch zu kurz, aber Wahnsinn!).
Dann war ich noch im Nightpark nach Radiohead, aber da war ich ziemlich betrunken, ergo keine Ahnung wer genau da aufgelegt hat.
Was hast du dir angesehen?
Hab außerdem ein gefaktes Frequency-Shirt für fünf Euro bei ein paar ausländischen Typen gekauft, die es ziemlich eilig hatten. xD
Und DANKE für die Treisen, ohne hätte ich die ersten 3 Tage nicht überstanden. Generell fand ich das Campinggelände ziemlich cool, abgesehen von den weiten Wegstrecken (wir haben nur mehr ein Plätzchen auf dem anderen Flussufer gefunden, obwohl wir am Mittwoch um 13 Uhr dort waren >.>).