mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich glaub, Chris war da auch mit, oder?
    Beim Tokori? Da war ich ziemlich beschäftigt mein Tamago-Sushi in mir zu behalten, aber ich meine mich dunkel an ihn zu erinnern.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Was redest du da, Mann?
    Ianus war doch schon mal bei nem CT. Frag Burrito!
    Wir warn bei nem Japaner, da hast du noch in die Windeln gemacht, forentechnisch!
    Jaja, weiß ich eh, ich meinte halt die "neuen" CTs/STs, seit 2006. Da hat er von Anfang an kommen wollen, bzw. es angekündigt.
    Von der neuen Runde waren ja gerade mal du, Christian und Mathias bei den alten, afaik.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jaja, weiß ich eh, ich meinte halt die "neuen" CTs/STs, seit 2006. Da hat er von Anfang an kommen wollen, bzw. es angekündigt.
    Von der neuen Runde waren ja gerade mal du, Christian und Mathias bei den alten, afaik.
    Damit so etwas nicht wieder passiert, solltest du dir eben Drunken Master 1 & 2 besorgen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Sag mal, kommt Skar eigentlich auch zum Schweizerhaus oder an irgendeinem Tag des CTs?
    Eh?

Schweizerhaus arbeit ich bis 20:00 Uhr, und am nächsten Tag wieder ab 8.

Und CT... na, Terminkollision.

Schweizerhaus unter der Woche... ihr Studenten wisst gar nicht, wie gut es euch geht! Pffff...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Schweizerhaus unter der Woche... ihr Studenten wisst gar nicht, wie gut es euch geht! Pffff...
    In den Ferien arbeite ich auch Vollzeit was aber auch nicht weiter stört, weil ich unter der Woche auch gleich in der Arbeit schlafen kann. Hat zusätzlich den Vorteil, dass der Arbeitsweg am nächsten Tag ganze 0 Minuten beträgt.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Damit so etwas nicht wieder passiert, solltest du dir eben Drunken Master 1 & 2 besorgen.
    Besorg du lieber mal eine Kiste dunkles Hubertus und kommzum CT!
    Doch, klar, weiß ich, und genieße jede Sekunde davon. XD
    Wobei ja auch ein Job dem nicht unbedingt im Weg stehen muss, wenn man nicht gerade bis 8 arbeiten muss…<__<'

@ Markus: Work-a-holic!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

@ Markus: Work-a-holic!
    Genaugeommen schläfst du nach dem fortgehn auch in der Arbeit und hast am nächsten Tag 0 Minuten Arbeitsweg. Jedesmal!

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Genaugeommen schläfst du nach dem fortgehn auch in der Arbeit und hast am nächsten Tag 0 Minuten Arbeitsweg. Jedesmal!
    Klugscheißer!
    Stimmt aber im Moment eh nicht, ich bin seit 17. arbeitslos! ;P Und selbst sonst würd's nicht ganz stimmen, manchmal penne ich auch woanders – oder, mein Favorit, überhaupt nicht.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Das kenn ich aber, mach ich selbst nicht anders <.<

Also im Schweizerhaus wär ich eventuell dabei, jetzt wo ich weiß dass man dort auch Skar antreffen kann ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also im Schweizerhaus wär ich eventuell dabei, jetzt wo ich weiß dass man dort auch Skar antreffen kann ^^

Wenn ich bis 8 hackl und am nächsten Tag wieder um 8 anfang, geh ich net ins Schweizerhaus.

Also ich habe Skars Antwort eigentlich als "Nein" interpretiert. o_O' Wobei du natürlich trotzdem gern vorbeischauen kannst, scheinst ja nicht schlecht dabei zu sein, was feiernb angeht.

Btw, komplett zufällige Frage: Kennt jemand eine Karaoke-Bar Nähe Schwedenplatz? XD Ich kenne wien-weit iirc nur das Soho in der MC. @"

Eh?
    Schweizerhaus arbeit ich bis 20:00 Uhr, und am nächsten Tag wieder ab 8.
    Zitat Zitat
    Wenn ich bis 8 hackl und am nächsten Tag wieder um 8 anfang, geh ich net ins Schweizerhaus.
    Ich dachte du hackelst im Schweizerhaus XD
    da werd ich wohl was falsch verstanden haben...

@Drunken Monkey:
    Wenns ums feiern geht bin ich immer gern dabei

Wenns ums feiern geht bin ich immer gern dabei
    Wer denn schon nicht?

Wow, war Frequency geil!

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Wer denn schon nicht?
    Die österreichischen MMXler auf Sauftour... das wär mal was ^^

Die österreichischen MMXler auf Sauftour... das wär mal was ^^
    Heast, bei Stammtischen sitzen wir auch nicht nur rum und reden über Programmiersprachen.
    Zumindest die hälfte von uns.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Heast, bei Stammtischen sitzen wir auch nicht nur rum und reden über Programmiersprachen.
    Zumindest die hälfte von uns.
    XD
    Aber die andere Hälfte sauft genauso, während sie über Programmiersprachen redet.

XD
    Aber die andere Hälfte sauft genauso, während sie über Programmiersprachen redet.
    Willst du wieder mit Ballmers Peak anfangen? Ich mach einstweilen mit meiner Airband weiter :P
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Wow, war Frequency geil!
    Und wie. Was hast alles gesehen?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Und wie. Was hast alles gesehen?
    Dune (kannte ich nicht, war positiv überrascht), Enter Shikari (verdammt geil), Ting Tings, bisschen was von Rise Against, Pendulum (mein persönliches Highlight + ein paar blaue Flecken ), Bloc Party (gähn), Radiohead (best lightshow ever!), Alfonzo (überraschend gut für einen Opener), Port o'Brien, The Sounds (zu kurz), The Subways ("Du bist die Sonne, du bist die einzige, du bist so cool, du bist so Rock'n Roll" Hammer Stimmung!), den Schluss von Mando Diao und Prodigy (auch zu kurz, aber Wahnsinn!).
    Dann war ich noch im Nightpark nach Radiohead, aber da war ich ziemlich betrunken, ergo keine Ahnung wer genau da aufgelegt hat.

Was hast du dir angesehen?

Hab außerdem ein gefaktes Frequency-Shirt für fünf Euro bei ein paar ausländischen Typen gekauft, die es ziemlich eilig hatten. xD
    Und DANKE für die Treisen, ohne hätte ich die ersten 3 Tage nicht überstanden. Generell fand ich das Campinggelände ziemlich cool, abgesehen von den weiten Wegstrecken (wir haben nur mehr ein Plätzchen auf dem anderen Flussufer gefunden, obwohl wir am Mittwoch um 13 Uhr dort waren >.>).
    Geändert von Layton (24.08.2009 um 01:31 Uhr)

Stichworte