So, um das dämliche Thema vom Ende des vollen, letzten zu umgehen (), hier der nagelneue, frisch zu befüllende Guglhupf!
Was der Eröffner von Nummer 16 zu tun hat, muss ich wohl nicht erwähnen, oder?
Termin des nächsten Stammtischs (#34):
Termin: Samstag, 31.10., 18 Uhr
Lokal: Shebeen, Lerchenfelder Straße 45, 1070 Wien
Außerdem demnächst:
Samstag, 31.10., 20:00 Uhr: Konzert von Daniels Band "Taste the Sun"
Vienna Replugged, Lerchenfelder Straße 23, 1070 Wien
(Siehe hier)
Und wie immer gilt: SIG AN und SUIT UP!
Geändert von drunken monkey (21.10.2009 um 11:41 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Verdammt, das sollte der Titel des nächsten Guglhupfs werden, nicht der erste Post! >__<
Editier' das, du Schüft!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Benni ist wie der komische Möchtegern-Wingman-Ex-Polizisten-Typ!
"Legendary…– wait for it…– dary!"
Hm, jetzt, wo ich das Angebot so durchgesehn hab überleg' ich mir vielleicht doch, den Schulkram mal einen weiteren Tag außen vor zu lassen.
Die Burger klingen sehr lecker und ich hatte schon viel zu lange keinen guten Burger mehr, seit ich aus Malta zurück bin.
Sag mal, kommt Skar eigentlich auch zum Schweizerhaus oder an irgendeinem Tag des CTs? Würde ihn gerne mal treffen, aber ich weiß nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht.
Sag mal, kommt Skar eigentlich auch zum Schweizerhaus oder an irgendeinem Tag des CTs? Würde ihn gerne mal treffen, aber ich weiß nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht.
...
Wenn er ja sagt, hat er spaetestens am selben Tag Migraene. :/
"When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer
...
Er hat es bisher immer geschafft sich zu drücken.
On a totally unrelated note:
Gestern hab ich mir Jackie Chans Thunderbolt geholt. Ich liebe die Pachinko Szene <3
...
Ich würde auch gern mal Skar sehen, bzw alle Österreicher hier ^^
War Leon mal bei nem Treffen dabei?
Ich würde auch gern mal Skar sehen, bzw alle Österreicher hier ^^
War Leon mal bei nem Treffen dabei?
...
Nein, der drückt sich schon fast ebenso lange wie Skar und Alexiel.
Und wie Ianus, der das jetzt ja aber hoffentlich ändert.
Nein, der drückt sich schon fast ebenso lange wie Skar und Alexiel.
Und wie Ianus, der das jetzt ja aber hoffentlich ändert.
...
Was redest du da, Mann?
Ianus war doch schon mal bei nem CT. Frag Burrito!
Wir warn bei nem Japaner, da hast du noch in die Windeln gemacht, forentechnisch!
Ich glaub, Chris war da auch mit, oder?
Geändert von The_question (22.08.2009 um 21:41 Uhr)