mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
    Wie schaut's aus, will jetzt wer die Socken haben? Ich brauch' die nicht - wenn sie wer will, nehme ich sie am Samstag mit, ansonsten schmeiße ich sie halt weg. o_O
    Ähnliches gilt für "Persona", auch wenn ich das wohl doch nicht wegschmeißen würde.
    Wer kommt jetzt am Samstag überhaupt?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie schaut's aus, will jetzt wer die Socken haben? Ich brauch' die nicht - wenn sie wer will, nehme ich sie am Samstag mit, ansonsten schmeiße ich sie halt weg. o_O
    Ähnliches gilt für "Persona", auch wenn ich das wohl doch nicht wegschmeißen würde.
    Wer kommt jetzt am Samstag überhaupt?
    Schau dir Persona zumindest mal an, er ist zwar nicht gut, aber die Schuspieler sind lustig, mit denen kann man "Manderl oder Weiberl" spielen.

Samstag bin ich auch dabei.

btw wurde ich heut von einer neuen Weltverbesserungsorganisation angesprochen. Die werden immer aufdringlicher und persönlicher, was wiederum lustig ist, weil ich mir jetzt ganz neue Strategien ausdenken kann die zu verarschen
    Smoke.
    And drink beer.

Wenn das Spiel fuer die PS2 ist, ist es meines.

Btw finde ich, Drunken Monkey, oder Markus sollten klettern wollen.

EDIT:
    /Happylilbuddha
    Weltverbesserer? Erzaehle mehr. Letztesmal als ich solche gesehen habe, hat nur eine Einzige Person Zuhoerer gehabt. Und die sah echt spitze aus. *Kopfkratzt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel fuer die PS2 ist, ist es meines.
    Wenn's das Spiel wäre, würde ich's eh behalten, aber es ist so ein mies aussehender japanischer Film. ^^" Und an ungesehenen Filmen habe ich noch genug Gute...
    Zitat Zitat
    War ich früher eh, aber da muss man halt immer recht weit fahren, wenn man in Wien/NÖ wohnt. *shrug*
    Zitat Zitat
    /Happylilbuddha
    Weltverbesserer? Erzaehle mehr. Letztesmal als ich solche gesehen habe, hat nur eine Einzige Person Zuhoerer gehabt. Und die sah echt spitze aus. *Kopfkratzt*
    Ich denke, er meint einen dieser WWF-/Greenpeace-/AI-Keiler. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

EDIT:
    /Happylilbuddha
    Sie sah nicht schlecht aus, muss ich zugeben, hat mir aber ständig Chernobyl Bilder vors Gesicht gehalten, über meine Potenz geredet und meinen Finanzplan analysiert. Als dann mein Döner fertig war hat sie mich noch auf eine Parkbank gezerrt.
    Am schlimmsten war aber dass sie ständig meinen Vornamen wiederholt hat.
    Ich hab zwar bei dem Gespräch noch keinen Spaß gehabt, aber ich schmiede so meine Pläne.
    Beim nächsten Gespräch bin ich dann wohl Rüdiger Gottlieb, Dr. der Theologie.

Edit: Fast vergessen: BluRay Update: Lady Vengeance
    Geändert von Happylilbuddha (03.09.2009 um 17:04 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Ich fang jetzt erstmal mit wandern an. Über klettern kann ich mir noch die nächsten 40 jahre gedanken machen.

Und weehaa, habe tatsächlich 5 Karten für Tanz der Vampire ergattert. \o/
    Bin mit 600 Euro in der Tasche zum Ronacher marschiert, war mir egal, aber um die Karten hab ich mir nachher am Rückweg sorgen gemacht wie ein neurotiker. Ständig geschaut ob sie eh noch da sind. o_o

Btw, kennt sich hier wer mit Computern aus? Irgendwie geht das Internet bei uns seit gestern nimmer gscheit. Auf normale weise kann ich keine seite erreichen, nur über proxies. Downloaden per Bittorent geht. Chatten und Emails abrufen nicht.

Sorry, kann heut doch nicht.
    Meine Schwester braucht Hilfe beim Umzug und es geht sich dann nicht mehr aus für mich.
    Anyway, nächstes mal bin ich dabei, obwohl es afaik mit der Gamecity zusammenfällt. Immerhin weiß ich da dass ich mir auf keinen Fall etwas anderes vornehmen werde.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Meine Schwester braucht Hilfe beim Umzug und es geht sich dann nicht mehr aus für mich.
    Anyway, nächstes mal bin ich dabei, obwohl es afaik mit der Gamecity zusammenfällt. Immerhin weiß ich da dass ich mir auf keinen Fall etwas anderes vornehmen werde.
    Hey, beim nächsten Mal hast du gefälligst dabei zu sein!

In 4 Wochen geh ich euch auf den Keks *hehe* Freu mich schon drauf!

Wow, Christian nicht bei einem ST? O___O Verrückte Welt…
    Naja, schade, dann sind wir ja anscheinend arg wenige…o_O" Aber gut, mehr Känguru für mich, oder so…^^"
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen

Jepp, das wird sicher toll! Freu' dich bereits auf mein konstantes Köln-CT-Generve…;P
    Ahja, und irgendwann vorher sollten wir uns noch über Besichtigungspläne unterhalten, was ihr anschauen wollt und so, damit ich so tun kann, als hätte ich eh schon immer alles über die Dinger gewusst. ;O

Mein liebstes Firefox-Addon:

Scriptblocker.

Alle zwei Versionen oder so blockt der wieder den Script, der meinen Download bei Megaupload beschränken würde.

Nun werde ich mir endlich Garou runterladen und genießen. Und danach sehe ich mir mal wieder ein paar Kamen Rider an.

Boah, ich komm grad vom Prater und bin derbst erledigt...
    Admiral, Bumerang, diese Kugel um 15€, Mega Blitz, Autodrome °^°, noch ne Achterbahn, Wildwasserbahn und Extasy.
    War zwar verdammt teuer hat aber echt viel Spaß gemacht, vor allem weil mein Bruder dachte er muss mit mir mithalten und nach dem Megablitz aufgab und sich übergab

Und natürlich vorher noch im Schweizerhaus essen ^^

Huhu!

Hoffe Ihr hattet Spaß letzten Samstag. Ich war ja leider verhindert - boah war das Festival geil - BITCHES!

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Huhu!

Hoffe Ihr hattet Spaß letzten Samstag. Ich war ja leider verhindert - boah war das Festival geil - BITCHES!
    Hast du wenigstens die Hosen gehört?
    Aber in jedem Fall schön zu hören. ^^

Ahja, und nächster ST dann im Schweizerhaus, zu Ehren unseres hohen Besuchs? Oder wär's euch woanders lieber, und ich zerre Kerstin an einem anderen Tag hin? (Ginge theoretisch ja auch…)

Ich habe Angst vor dir. Bestimmt hast du nicht mal eine vernarrte Stimme.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ahja, und nächster ST dann im Schweizerhaus, zu Ehren unseres hohen Besuchs? Oder wär's euch woanders lieber, und ich zerre Kerstin an einem anderen Tag hin? (Ginge theoretisch ja auch…)
    Klar, ich will nochmal das 2 Spieler Kuru Kuru Kururin / Breakout Bastardkind spielen. Und Winkelairhockey. Und irgendwer muss Benni bei HotD3 vertreten.

Ahja, btw: Gamecity ist vom 25. bis zum 27., muss mich nichtmal entscheiden.
    Smoke.
    And drink beer.

Hast du wenigstens die Hosen gehört?
    Aber in jedem Fall schön zu hören. ^^

Ich würd ST im Schweizer Haus schon gut finden, aber im Grunde ist es mir egal, solange wir irgendeinen Tag da hin gehen.

Und wegen Besichtigungsplänen müsst ich mich erst Mal erkundigen, was Wien überhaupt so zu bieten hat

@Mog: Angst? Vor mir? Aber ich bin doch ganz lieb Und was meinst du mit "vernarrter Stimme"?

@Mog: Angst? Vor mir? Aber ich bin doch ganz lieb Und was meinst du mit "vernarrter Stimme"?
    Sie sind eine komische Lady, auch wenn sie es sehr gut verbergen.

Und irgendwer muss Benni bei HotD3 vertreten.
    Ich habe das Spiel auf der Wii schon durchgespielt, sogar mal auf "Very Hard", habe also Referenzen. Allerdings hat das noch nie mit weniger als 1,5 Promille geklappt, so seltsam es auch ist…*kratz*
    Und wegen Besichtigungsplänen müsst ich mich erst Mal erkundigen, was Wien überhaupt so zu bieten hat
    Ianus würde sicher den Narrenturm empfehlen. Des weiteren gibt's noch viele komische alte Häuser. Und den Prater.
    Ähm, ja, erkundige dich. XD
    Zitat Zitat
    Er spricht bloß gern in Scrubs-Zitaten, wenn er gerade merkwürdig sein will. Was praktisch immer der Fall ist.
    Aber eigentlich ist er total harmlos und kuschelweich, keine Angst.

Er spricht bloß gern in Scrubs-Zitaten, wenn er gerade merkwürdig sein will. Was praktisch immer der Fall ist.
    Aber eigentlich ist er total harmlos und kuschelweich, keine Angst. ;)
    http://www.radiologie-idar-oberstein...es/S8-Igel.jpg :(

http://www.oe24.at/welt/weltchronik/...ffe_268617.ece !!!

Ich mag meine Matura jetzt schon haben. Die Schule hat gestern angefangen und mir geht's jetzt scho am oasch.

Wie war das Kängurufleisch?

Stichworte