mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
  1. #41
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Ting Tings, bisschen was von Rise Against, Pendulum (mein persönliches Highlight + ein paar blaue Flecken ), Bloc Party (gähn)
    Ach was, Ting Tings und Bloc Party sind awesome... endlich mal Bands aus England die was können. Nja, Bloc Party ist Geschmacksache, haben aber gut ins Line up gepasst...
    aber Pendulum war weitesgehend das Highlight bei jedem der am Frequency war, einfach genial!

  2. #42
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ach was, Ting Tings und Bloc Party sind awesome... endlich mal Bands aus England die was können. Nja, Bloc Party ist Geschmacksache, haben aber gut ins Line up gepasst...
    aber Pendulum war weitesgehend das Highlight bei jedem der am Frequency war, einfach genial!
    Ja, die Ting Tings fand ich gut, war eh gemütlich nach Enter Shikari ein Konzert zu sehen, wo die Leute sich nicht gegenseitig verprügeln.
    Und ja, Bloc Party.. bin mir sicher es hätte mir mehr gefallen, wenn ich ein paar Songs gekannt hätte. ^^
    Aber Pendulum, einfach Wahnsinn, ich will die unbedingt nochmal sehen.

  3. #43
    Also ich fand das Novarock viel besser

  4. #44
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Die österreichischen MMXler auf Sauftour... das wär mal was ^^
    Zuerst geht´s durch OÖ!

  5. #45
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Also ich fand das Novarock viel besser
    Ja, wenns mal nicht alle 3 Tage durchgehen regnet...dann wärs wohl besser.
    Für mich wars dieses Jahr ein Flop und ich bin froh dass ich nicht dort war, da mir auch die Bands nicht wirklich zusagten. Vor 3 Jahren war es noch geil, Bloodhound Gang, Ärzte, Billy Talent, Bullet for my Valentine etc... dieses Jahr waren aber wenig wirklich berühmte Bands dort.

  6. #46
    Zitat Zitat
    Was hast du dir angesehen?
    Enter Shikari (geil wie immer, wenn auch extrem exhausting bei der Hitze), AFI (ganz okay), Eagles of Death Metal (immer noch cool), Rise Against (gut), Pendulum (kann dir nur zustimmen: übelst geile Stimmung und Mukke!), Farin Urlaub (naja, nicht meins), Bloc Party (fand ich total super, mag die Band aber auch wirklich gerne), Radiohead (weiter hinten sitzend bei warmen Sommerwind sehr genussreich), The Subways (recht cool), Mando Diao (fand ich nicht so pralle, war nur dort, weil ich auf The Prodigy gewartet hab) und The Prodigy (geilomat).

    Ich fand das Gelände auch prima, die Traisen war ein großer Gewinn, ebenso wie das etwas abgeschiedene und dennoch recht große Fleckchen, wo wir gecampt haben. Auch der Betonboden vor der Race Stage war super, wenn ich da ans Nova Rock und die Schlammeskapaden denke...

  7. #47
    Die Schlammeskapaden hatte man aber auch auf der Green Stage z.B. bei Ska-P. Durch diese kleine Erhebung bzw. Rampe hinunter zum Stagebereich.. war's schon mal eine kleine Schlamm-Rutsch-Partie (außer man ist so klug wie ich und geht auf der Seite beim Gitterzaun um sich festzuhalten ).

    Und am Novarock waren viel mehr Bands, die mich interessierten. (Besonders meine Alleralleralleraller~Lieblingsband! <3<3<3)
    Am Frequency war kaum was für mich dabei, außer Enter Shikari und Rise Against (okay, Ska-P war auch voll toll).

    Aber dieses Drum'n'Bass/Electro-Zeug wie Pendulum und Prodigy hasse ich wie die Pest. Ich finde, das klingt wie blöde Disco-Mukke.
    (leider musste ich mir Pendulum geben, weil Peter Fox wollte ich um himmelswillen nicht sehen.. bei Prodigy gab's wenigstens Ska-P als sehr tolle Alternative)

  8. #48
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Bloc Party (fand ich total super, mag die Band aber auch wirklich gerne)
    Haben sie The Prayer gespielt?

    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    leider musste ich mir Pendulum geben, weil Peter Fox wollte ich um himmelswillen nicht sehen..
    D:
    Smoke.
    And drink beer.

  9. #49
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    The Subways ("Du bist die Sonne, du bist die einzige, du bist so cool, du bist so Rock'n Roll" Hammer Stimmung!)
    Haben sie auch am Rock am Ring gemacht. Die ware wirklich klasse.

    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Haben sie The Prayer gespielt?
    Ob sie Helicopter oder The Banquet gespielt haben dürfte ja wohl außer Frage sein!

  10. #50
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Haben sie The Prayer gespielt?
    Jap, siehe hier.

  11. #51
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Jap, siehe hier.
    Jetzt wünsch ich mir auch dort gewesen zu sein D:
    Smoke.
    And drink beer.

  12. #52
    Wow, bin ziemlich überrascht dass hier Bloc Party gern gehört wird.
    Zählt mit Abstand zu meinen Lieblingsbands, das letzte Album Intimacy ist aber nicht so gut wie Weekend at a City meiner Meinung nach...
    aber am Frequency waren sie gar nicht mal so schlecht aufgehoben, vor allem The Prayer ist das Chillerlied schlechthin ^^

  13. #53
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, bin ziemlich überrascht dass hier Bloc Party gern gehört wird.
    Zählt mit Abstand zu meinen Lieblingsbands, das letzte Album Intimacy ist aber nicht so gut wie Weekend at a City meiner Meinung nach...
    aber am Frequency waren sie gar nicht mal so schlecht aufgehoben, vor allem The Prayer ist das Chillerlied schlechthin ^^
    Naja, Prayer ist in Project Gotham Racing 4...
    Und Helicopter in Guitar Hero 3, aber dann hörts bei mir auch schon auf.
    Ich mein, nicht dass ich die Band nicht mag, aber in meiner Playlist ist kaum was von denen.
    Smoke.
    And drink beer.

  14. #54
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Naja, Prayer ist in Project Gotham Racing 4...
    Und Helicopter in Guitar Hero 3, aber dann hörts bei mir auch schon auf.
    Ich mein, nicht dass ich die Band nicht mag, aber in meiner Playlist ist kaum was von denen.
    Das muss sich aber ändern. Die haben eh nur drei Alben, die allesamt sehr hörbar sind. Das erste (Silent Alarm) ist sehr stark Indie-lastig mit einigen Balladen, das zweite (A Weekend in the City) ziemlich rockig und ein wenig experimentell und das dritte (Intimacy) sehr elektronisch, aber immer noch auf hohem Niveau. Anhören!

  15. #55
    Warum bist du um 7:21 schon wach? O___O
    Ich musste heute in aller Herrgottsfrüh einen Besucher aus dem feindlichen Ausland vom Bahnhof abholen, der jetzt gerade auf der Couch seinen Rausch ausschläft. Was ist deine Entschuldigung?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #56
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Warum bist du um 7:21 schon wach? O___O
    Erinnere mich nicht daran...in 11 Tagen wars das mitn spät aufstehen für mich, damn
    Dann beginnt wieder der Ernst des Lebens...


    Aber warum schläft jemand mit einem Rausch auf deiner Bank xD?

  17. #57
    Warum er schon so früh wach ist?
    Weil er bis 6uhr im pub feiern war. >_>
    Ich bin immer noch stinksauer auf ihn, dass er erst in der Früh nachhause gekommen ist.
    Nach diesem Post ist er wahrscheinlich eh pennen gegangen >_>

  18. #58
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Warum bist du um 7:21 schon wach? O___O
    Ich musste heute in aller Herrgottsfrüh einen Besucher aus dem feindlichen Ausland vom Bahnhof abholen, der jetzt gerade auf der Couch seinen Rausch ausschläft. Was ist deine Entschuldigung?
    War feiern, bin/war also noch wach. :P

  19. #59
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Warum er schon so früh wach ist?
    Weil er bis 6uhr im pub feiern war. >_>
    Unter der Woche feiern tut man doch nicht <_<
    aber ich machs heute trotzdem, bei mir in der Stadt ist seit Ferienbeginn zum Glück so ne Veranstaltung jeden Mittwoch wo man fortgehn kann.

    Zitat Zitat
    Ich bin immer noch stinksauer auf ihn, dass er erst in der Früh nachhause gekommen ist
    Wieso sauer?
    Bist du seine Freundin?

  20. #60
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Unter der Woche feiern tut man doch nicht <_<
    In den Ferien sehr wohl, dazu sind die ja da.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •