mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304
  1. #301
    Okay, weil die andere Band einfach zu blöd ist, eine Logistik auf die Beine zu stellen und uns auch regelmäßig zu informieren, KANN es sein, dass wir jetzt als erstes spielen, weil die meinen, dass sie Zugaben haben, die dann in eine große Jamsession ausarten wo wir mitspielen sollen.

    Geht mir zwar ziemlich auf die Klöten, aber was soll's.
    Jedenfalls KÖNNTE es demnach sein, dass wir dann früher anfangen, so gegen 9.
    Was wiederrum heißt, dass ihr nicht erst so gegen halb zehn, zehn kommen solltet, wenn ihr uns sehn wollt.

    Das ist das erste und letzte mal, dass wir mit "Afkoolas and the Red Stars" spielen. Das garantier ich denen. >_>


    Jau, nur zur Information derer die hinkommen.
    Nicht, dass ihr dann kommt und wir sind schon mitten im Programm.

  2. #302
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bin diesen Samstag übrigens auch wieder dabei, wennd's denn möglich ist.
    Oh, Spitze! Sonst scheinen ja eh nicht sehr viele zu kommen…^^"
    Ahja, ich soll dich übrigens von Flo grüßen. ^^

    @ Daniel: OK, werd's im Kopf behalten. ^^"
    Und Künstler sind halt manchmal Diven, die ihren eigenen Willen durchsetzen wollen…;O


    Komme btw gerade von der TU, vom ersten dort besetzten Hörsaal! Schaue vielleicht dann über Nacht auch wieder hin, muss ich noch überlegen. ^^" Ich find's jedenfalls cool, dass es endlich mal wieder eine gescheite Aktion gibt, statt einfach immer wieder Demos mit immer weniger Manderln dort…
    Auch cool: Direkt nach der mit großer Mehrheit beschlossenen Besetzung haben sich ein paar ihre Zigaretten angezündet – woraufhin sich eine fast ebenso große Mehrheit für ein Fortbestehen des Rauchverbots gefunden hat. XD Bei uns scheint's also zivilisierter zuzugehen als auf der Uni. ^^"

    Aber der Werbung konnte ich eh nicht widerstehen, heute in der Früh ganz groß auf der Tafel in einem anderen Hörsaal: "HöhrerInnen-Versammlung!"
    Ahja, und noch ein Schock für die Informatik-Studenten hier: Die Schweine wollen Salzer und
    unseren Freund absageln
    ! O___O


    Ahja: Wer will denn den neuen aufmachen? ^^" Ich hatte ja schon den hier – aber immerhin habe ich einen Titelvorschlag vorgegeben…;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #303
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh, Spitze! Sonst scheinen ja eh nicht sehr viele zu kommen…^^"
    Ahja, ich soll dich übrigens von Flo grüßen. ^^
    Danke. Ist er unterwegs, oder wieso kommt er nicht?

  4. #304
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Danke. Ist er unterwegs, oder wieso kommt er nicht?
    Doch, doch, der wird schon kommen, denke ich. Bin ihm bloß vorher übern Weg gelaufen und da hat er's gesagt. Nicht, dass er das nicht ebenso könnte, aber er ist halt ein seltsames Kerlchen…*kratz*
    Ich musste damals in Karlsruhe auch Alex grüßen lassen, ohne dass ich Flo davor gesehen hätte. <__<"

    Und so, der nächste, der posten will, macht jetzt einen neuen Thread auf, sonst muss ich meine Threaderstellerrechte missbrauchen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •