Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Konzept] Meika Jump!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Immer fein beim eigentlichen Thema und Niveauhöhe bleiben, anders ausgedrückt, ich glaube eher nicht dass sowas da rein darf. Wäre ich zuständig dafür, würd ich das gleich nach abgelehnt schieben ohne es mir weiter anzusehen und fertig.
    Ich bin dafür, dass wir MM die Entscheidung darüber überlassen. Nachdem er über ein Jahr regelmäßig gehaltvolle Inhalte abgeliefert hat.

Zitat Zitat
    Ich bin dafür, dass wir MM die Entscheidung darüber überlassen.
    Danke aber nein danke =O ~ Ausserdem war das so gemeint, dass mit Annehmen solcher Einsendungen irgendwie das Magazin das Thema komplett verfehlen würde.
    "Wenn...würde", und nicht "Ich...also", und zum zweiten Satz sage ich...
    Zitat Zitat
    We'll see, ich werd bestimmt irgendwann was einsenden.
    ...ich habe weder ne Garantie noch sonstwas mit diesem nett gemeinten Satz gegeben, nur dass mal was von mir kommen könnte.

"Diskussion über mich" Ende

Der Stil ist eigentlich egal, ob japanische Manga, amerikanische Comics oder europäischer Zeichenstil - ergänzt sich eigentlich recht gut und sorgt für eine größere Bandweite. Also, ich wäre nicht der Meinung, dass der ein oder andere Comic ( v.A. im Stil der Superheldengeschichten / real Troll's Stil ) das Konzept in irgendeiner Weise verhunzen würde.

Users Awaiting Email Confirmation

Das ist gut, immerhin habe ich beispielsweise einen Mischstil, den ich nicht ohne Vorbehalte als "Manga" einstufen würde.
    Und wie gesagt, for the lulz schicke ich einfach mal Zoon-li's Strichmännchensuperhelden dazu

Interesse: ja.
    Verlässlichkeit: nein.

kA ob ich tatsächlich was zusammen kriege, aber falls doch, schicke ich es ein.