Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: GameDisk - Bitte lasst den Mist

Ich bin halt in der lage surreale und hyperkomplexe Zusammenhänge zu verstehen und auch den Sinn aus den Abstraktesten verwirrendsten Ausagen zu ziehen..........
    öhmmm oder so ähnlich

Aber mal im ernst, wenn man die Texte nur gründlich liest und sich auch Gedanken dazu macht sollte man schon hinter den Sinn der Sache kommen und nicht jeder sollte sich so angepisst fühlen, Master A wollte doch nur helfen, ich finde es lieb wenn man auf einen möglichen Fehler hingewiesen wird, bevor man ihn macht!

PS: hmm einen Preis???? o_o ne neue Waschmaschiene wäre schick.....§PEACE

Geändert von Spellbound (02.08.2003 um 04:50 Uhr)

ok, ich kann zwar verstehen wenn noobs am anfang noch importfehler machen, aber das das dann zum download bereitgestellt wird kapiere ich nicht, weil das wird doch hoffentlich vorher getested, oder etwa nicht???

@ Spellbound: Wer kann das nicht, diese Hyperdingsda Sachen

@ Tonne: Nein, die die auf die RPG-Maker Seite kommen, die werden getestet. Aber wenn einer nen Link ins Forum posten, und drum bittet sein Spiel zu bewerten,die nicht. Diese Spiele sind dann bei MANCHEN Fehlerhaft. Und wenn das Spiel dann 20 MB groß ist, hat man ein Problem.

ich hasse sowas auch... da rastet man aus wenn amn ein spiel installiert und dann nur schwarze felder im spiel sind...

aber zumglueck hab ich zuhause DSL... da ist dein problem mit den 56 K Modem schonmal geloest aber trotzdem nimmt es zeit und aufwand mit...

Stimmt

Stimmt, Game Disks sind Scheiße. Ich mach das ganze mittm GP-Installer selber. Dauert zwar Stunden, um eine Installation zu basteln, dafür funzte dann aber auch so, wie mans will!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Das kommt jetzt zwar reichlich spät aber mir gefällt es nicht, wie sich hier bei manchen die Einstellung zu dem Thema entwickelt XD

Man sollte nicht damit aufhören, Game-Disks zu verwenden. Letztendlich haben diese wirklich keinen großen Nachteil Oo° ...

Die Leute sollten besser lernen, ihre Datein wirklich NUR über die Import-Funktion des RPG-Makers zu importieren.

Tut man das nicht, funktioniert deswegen nicht nur die Gamedisk nicht (angeblich, einige meinen ja was anderes Oo°), ich habe auf oft gehört, dass das Spiel davon irgendwann kaputt gehen kann, weil Fehler aufkommen. Dann ist das Spiel verloren
    "Map-Tree Data-Break" oder so in der Art hieß es. Kann aber gut sein, das ich mich da jetzt irre XD ...

Gebt also nicht der Gamedisk die Schuld.
    Es liegt immer an den Leuten, die die Dateien falsch importieren.

Btw.: Kann es sein, das Spiele mit Mp3s (über Ineluki's Patch eingefügt) über die Gamedisk nicht einwandfrei gepackt werden können? Dann hätte die Gamediks schon einen richtigen Nachteil ^^...

Zitat Zitat
    Btw.: Kann es sein, das Spiele mit Mp3s (über Ineluki's Patch eingefügt) über die Gamedisk nicht einwandfrei gepackt werden können? Dann hätte die Gamediks schon einen richtigen Nachteil ^^
    Stimmt, mit Inelukis Patchen geht Make Gamedisk nicht mehr.

Make Gamedisk schadet zwar nicht, aber mal eben nen Rechtsklick auf den Ordner und ihn zippen ist ja auch nicht viel aufwändiger.