Bitte um Hilfe bei meiner Abschlussarbeit: Bilder taggen
Hallo,
ich benötige für meine Abschlussarbeit Daten über das "Tagging". (Tagging = Objekt mit beschreibenden Worten versehen)
Jetzt brauche ich allerdings freiwillige Helfer, die mir ein paar Bilder taggen, damit ich an diese Daten komme. Bitte helft mir dabei 
Was ist zu machen:
-Den Link (ganz unten) aufrufen, Start klicken
-Das erscheinende Bild taggen (mit Worten beschreiben)
-Email angeben (kann ruhig eine falsche Email sein, hauptsache sie ist individuell, da ich über die Email die Benutzer identifiziere, sprich die Anzahl der Teilnehmer)
Was ist zu beachten:
-Beschreibe das Bild so mit eigenen Worten, sodass du es selbst wieder finden würdest, falls du danach suchen müsstet (Sprache ist egal, Englisch/Deutsch-mix geht ok)
-Bitte auf der Seite auf der das zu taggende Bild erscheint, keiner anderen 2ten Tätigkeit nachgehen, da deine Tagging-Zeit mitgestoppt wird. Andere Tätigkeiten würden diese Zeit verzerren bzw. in die Länge strecken.
-Tags einfach mit einem Leerzeichen trennen (Bsp. "bär tisch grill")
-Das Tagging-textfeld bietet auch eine Autovervollständigungs-funktion. Wenn die Liste mit Tag-vervollständungs-vorschlägen erscheint, kann man mit den Pfeiltasten einen Vorschlag auswählen und mit Enter auswählen (oder mit der Maus auswählen anklicken).
-Unter dem Tagging-textfeld zeigt die Seite Tag-vorschläge an. Klickt man auf den Tag, so wird er hinzugefügt.
Edit:
Experiment beendet, Danke 
Ergebnisse:
Teilnehmer[getaggte_Bilder]:

Tagging-zeiten:

Tag-corpus:

Sonstige Daten :
-Durschnittliche Daten pro Bild:
--Tagging-zeit: 19 sek.
--Tastenanschläge: 24.6
--Mausklicks: 1.9 (ins Textfeld oder auf den Submit-button)
--Tags: 2.84
-Durschnittliche Buchstaben pro Tag: 5.76
-Durschnittliche hinzugefügte vorgeschlagene Tags: 0.4