Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TES Construction Set Probleme

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    TES Construction Set Probleme

    Hi ich habe gerade meine eigene Axt erstellt und auch als Waffe eingefügt...
    Naja jetzt mag ich die direkt am Anfang in die Gefängnis Zelle einfügen und direkt danach soll man die in Anvil in einer Truhe bekommen...nur weiß ich jez nich wie ich das machen kann...
    Ich hab schon probiert die Waffe mit rechtsklick in den Container einzufügen aber bei mir steht nur "Delete"...
    Naja und außerdem habe ich noch kein Icon für meine Waffe... und wollte fragen wie ich das Icon denn mache?
    so eine .ico datei habe ich ja schon dafür...gibt es irgendein Converter dafür?
    Naja ThX im vorraus^^
    ~Riku11

  2. #2
    Du öffnest deinen Container (du hast hoffentlich eine neue ID erstellt?), also auf editieren klicken und dann gehst du zum Eintrag mit deiner neuen Axt und ziehst sie einfach in das Feld des Containers. Schau dir auch ruhig mal die anderen Container an. In der kleinen Spalte im Feld (Container) kannst du die Anzahl eintragen.

    Was das Icon betrifft, ich meine mich zu erinnern, dass es dafür ein Tutorial gibt.

    Schau mal hier nach

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich habs iwie geschafft eine Axt in die Welt zu platzieren jetzt war ich aber in dem Spiel da und die Axt die ich gemacht habe war aber nicht da wo ich sie abgelegt hatte o_o

  4. #4
    Hast du das erstellte Plugin auch aktiviert? Dazu musst den Oblivion Launcher(oder Wyre Bash/obmm) öffnen und das Plugin aktivieren. Ansonsten weiß das Spiel nicht, das es dein Plugin auch verwenden soll.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ja habe ich nur der Gegenstand wird nicht angezeigt...
    Kann es sein das einfach irgendwelche Leute in Anvil da hinrennen und die Waffe klauen?
    War ja auf der Straße... xD
    Okay am besten ich schreib mal was ich wie und so gemacht habe...
    Also als erstes hab ich die Oblivion.esm geladen hab eine neue Waffe erstellt (ID 12321) dann habe ich die Waffe in der Stadt Anvil rechts auf dem Viewer teil eingebaut und dann als ich fertig war habe ich eine esp datei gemacht (Rikus Gedoehns.esp) dann habe ich die dds dateien usw. in meshes und textures reingetan dann habe ich auf mein Oblivion Icon geklickt den Mod nen Häkchen verpasst und hab den Mod ausprobiert...
    Geändert von Riku11 (07.09.2009 um 13:14 Uhr)

  6. #6
    Wenn sie kämpfen ist das durchaus möglich. Ansonsten lassen sie solche Dinge aber in der Regel liegen.
    Leider ist ohne Kenntnis des Plugins eine Diagnose aber recht schwer so das ich nur auf Dinge wie schwebt noch irgendwo herum, ist weg gerutscht, wurde mitgenommen oder es ist irgendetwas schief gelaufen tippen kann. Zumindest sind das die Dinge die man nach deiner Beschreibung als mögliche Ursachen vermuten kann.
    Die einzige konkrete Idee ist das du die Axt im falschen Worldspace platziert hast. Ist sie in der Stadt gehört sie in die AnvilWorld, wenn sie außerhalb der Stadtmauern liegt in den Tamriel-Worldspace.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •