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Thema: Schmiede- / Alchemie-Script

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  1. #1

    Schmiede- / Alchemie-Script

    Hallo, Leute!

    War hier schon länger nicht mehr aktiv, neue Arbeit und Freundin...
    Aber jetzt hab ich mal wieder ein bissl Zeit investiert und hab ein komplett modularveränderbares Schmiede- / Alchemiescript auf die Beine gestellt, hier das Schmiedescript als Beispiel:



    Im Script selbst braucht man absolut nichts bearbeiten (falls man nicht so viel Ahnung davon hat), das geht alles über die externe Datei "tidloc.ini", die sich im \Data\ Ordner befinden muss.
    Ein kurzes Beispiel dazu:



    Bevor man das Spiel verschlüsselt weitergibt oder hochladet, sollte man zumindest ein mal das Skript aufgerufen haben, da sonst die benötigte Datei nicht erstellt wird und man immer eine Fehlermeldung bekommen würde sobald man es aufruft...

    Erste Tech-Demo: hier
    (Beinhaltet noch weitere Skripte von mir und ein paar in der Demo von mir auch namentlich erwähnte 'geborgte' Skripte)

    Das Alchemiescript ist praktisch dasselbe nur abweichende Klassennamen und Vokabeln anders genannt.
    Bei Fragen/Wünschen/Beschwerden/Ideen steh ich immer gern bereit

    Wie gefällts?
    Kann jemand bestätigen, ob es auch am RmVX läuft?

    LG
    Tidloc

    Geändert von tidloc (13.08.2009 um 20:25 Uhr) Grund: Spoiler gemacht ;)

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