Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Mehrere Battleanimations gleichzeitig?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achso, du willst ALLE BAs in ein einziges großes Pic reinhauen?
    Dachte, du willst nur für jede BA ein Pic verwenden (Was bedeuten würde, dass du bei einer Datenbank von 30 Battle Animations 30 Pics pro Map laden müsstest.).

Bei Ju Shin vermute ich die Pics als Wurzel allen Übels. Nicht die Pics von Bossen, etc., sondern die, die er in seinen Common Events laufen hat (HUD, Held schlägt her, Füsse des Helden, und so weiter).
    Indirekt haben wir also eh beide recht.

Die Idee von e.hoff/cilence ist natürlich im Prinzip Klasse gewesen. Man hätte 16 Bilder als BA-Ablauf, wär also gerade mal ein Image von 320x4 Breite und 240x4 Höhe, kurz: 1280x920.
    Tolle Idee, schlechte Umsetzung. Wenn du ein so großes Bild importieren willst, springt dich gleich ein "Invalid Image Size" an und die Sache hat sich erledigt.

@elsen:
    The oracle says: Just copy the pic into your picture file. The transparent colour must be manually set.

@Er Te Pe:
    Bei Ju Shin ist das so, dass das HUD die gesamte Zeit mit Show Picture aktualisiert wird, so aller paar hundertstel Sekunden. Das zehrt natürlich an der Performance. Ich habe selber ein KS komplett mit Pictures erstellt, da ruckelt gar nichts.

@R.D.:
    Hate you! cilence is much cooler! ;_;

Geändert von cilence (14.08.2009 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Tolle Idee, schlechte Umsetzung. Wenn du ein so großes Bild importieren willst, springt dich gleich ein "Invalid Image Size" an und die Sache hat sich erledigt.
    D': Nooes! Wer importiert denn schon
    Ne Spaß =P daran hab ich gar nicht gedacht (weißt ja, ich mach das nie xD)

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    @R.D.:
    Hate you! cilence is much cooler! ;_;
    Nö! e.hoff klingt viel toller, Jawohl!

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    Achso, du willst ALLE BAs in ein einziges großes Pic reinhauen?
    Dachte, du willst nur für jede BA ein Pic verwenden (Was bedeuten würde, dass du bei einer Datenbank von 30 Battle Animations 30 Pics pro Map laden müsstest.).
    Oh nein xD Ja, hab mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt^^°

@cilence: als (damals umgepolter) mittlerweile "ich importiere nur"-Typ komm ich natürlich nicht auf so eine simple Idee

OT: the new "cilence" fetzt^^

EDIT: @R2 D2: Wir sind uns gerade mal 5-7 Tage auf die Eier gegangen und trotzdem kann ich sagen "Ich habs gewusst! Ich kenne dich"

Geändert von elsen (14.08.2009 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen

EDIT: @R2 D2: Wir sind uns gerade mal 5-7 Tage auf die Eier gegangen und trotzdem kann ich sagen "Ich habs gewusst! Ich kenne dich"
    Mir fällt spontan, das mit dem Fußball spielen ein Dean und René sind aber auch gemein xD
    Vorallem, hatte ich auch anfangs keine Ahnung von einer Importfunktion .__.