Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
Hmm...
Das klingt für mich aber nur sinnvoll, wenn man einen Picturepatch laufen hat, der mehr als die normalen 50 erlaubt.
Und wenn man dann eine neue Map aufruft, werden mal alle BA-Pics geladen? Das würde ja auch ein wenig an der Perfomance ziehen, wenn man einen Haufen BAs hat.
Bei meinem neuen KS laufen gerne mal bis zu 100 Bilder gleichzeitig und es ruckelt kein Stück. Das ist wirklich nur auf uralten Rechnern ein Problem, aber wer 1-2 gig Ram hat und min 64MB GraKA (ja, so eine habe ich .____.), bei dem sollte das laufen, denke ich mal :3
Und wie schon gesagt wurde, einfach die Bilder vorher laden, sollte man imho eh macheb bei einem AKS, damit zb das HUD sofort da ist^^
Eigentlich macht es ja auch Sinn, wenn man KEIN Picturepatch hat, man kann in den einzelnen Frames ja auch anderen sachen lagern, sprich verschieden Elemente... mh... das bringt mich auf eine Idee... xD

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
@R.D.:
Ja, hab ich mal erwähnt. Aber das hat vor mir sicher auch schon mal jemand gemacht. ^^°
Waaah~ Ich musste echt überlegen wer du jetzt bist