-
Lehrling
Ich muß mich erneut an Euch wenden, weil ich einfach nicht in der Lage bin, den quest zu beenden. Ich habe mir derweil schon den telekinesstab gekauft, man sagt mir aber das meine Magie nicht ausreicht, den Stab zu benutzen.Wie also bring ich mein Level Magie in die Höhe, bei einem Haupt- Levelstand bei 19.
Kann man überhaupt die Fackel schnell tragen?
Es ist schier unmöglich innerhalb von 10 sec. alle drei Feuer zu entfachen. Beim Abstieg von der Treppe und beim aus der Blickrichtung links zur Feuerstelle, hingehen... anzünden dann nach rechts zu der Feuerstelle, ist bereits das Feuer auf der Treppe, aus.
Habe schon mehrere Versuche völlig nutzlos praktiziert, auch von links nach rechts dann erst hoch, es geht nicht ohne was extra glaube ich, wie diese telekinese!!
Die aber wie gesagt kann ich nicht anwenden, weil mein Magei level nicht reicht! Der buttun ist nicht angezeigt also blas, wenn ich es ihn in die taskleiste also in Arbeit nehme.
Habe ich noch ne Chance auf Hilfe?
-
Krieger
Bei Stäben verbraucht man Magie????
Du kannst es ja auch mit einer Spruchrolle testen.
Und wenn gar nichts hilft: Gib in die Konsole tcl ein oder schraube deine geschwindigkeit nach oben.
-
Kämpfer
ich glaube mit magie ist die ladung des stabes gemeint. wenn du im inventar den mauszeiger auf den stab gehst dann steht daneben was der für einen zauber macht und da drunter die ladung des stabes. Da steht auch wie oft du den stab benutzen kannst bis die ladung nicht mehr reicht. den stab kannst du mit seelen aufladen oder in einer magiergilde aufladen lassen
-
Krieger
Ok, dann ist gut.
Wenn ich gemeint war, ich weiß auch wie Verzauberungen funktionieren
-
Ehrengarde
Könnte es sein, das der Stab sagt, das die Ladungen nicht mehr ausreichen? Wenn ja dann mit einem Seelenstein wieder aufladen.
Ja, man kann die Fackel so schnell tragen. Ich habe die Fackel bisher immer allein mit halten und rennen an bekommen. Auch wenn ich teilweise zwei, drei Versuche gebraucht habe.
Womit wir gleich bei dem nächsten Punkt wären: Rennst du und wie hoch ist deine Geschwindigkeit? Solltest du ganz langsam vor dich hin schleichen dann geht entweder deine Geschwindigkeit gegen Null oder du läufst. In dem einen Fall solltest du schauen, wie du die Geschwindigkeit steigern kannst(Krankheiten und Attributschäden heilen,...) im anderen solltest es mal mit rennen versuchen. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, das ein Mod dich langsamer macht, allerdings kenne ich keinen, der das tut.
-
Krieger
Könnte man nicht einfach die Fackeln im CS direkt nebeneinander stellen????
-
Kämpfer
wo bleibt denn da der spaß??? du kannst dir auchne waffe erstellen mit der du mit einem schlag alles killst und ne rüstung wo kein schaden durchkommt, ist aber nicht spielspaßfördernt
-
Krieger
Ist klar, mache ich ja auch nie, ich meine so als aller letzte Lösung, wenn gar nichts geht.