Habe ein weiteres Problem, welches mich seit Tagen regelrecht zur Weißglut bringt!
In shivering Isles gibt es einen Quest, bei dem man in einem herrlich gruseligen Bau drei Feuer entzünden muß. Die Fackel kann man nicht ins Inventar aufnehmen, jedoch vor sich halten und die Feuer aber, innerhalb kürzester Zeit entfachen muß!
Die sind in einem dreieck im Raum in den Ecken und die Treppe hoch. Habe es schon sehr, sehr, sehr oft versucht. Die Zeit reicht zum einen nicht, zum anderen verliert man die Fackel beim rennen, bei Q taste und auch sonst oft auch beim feststellen mit der Hochtaste. Habe schon Schwierigkeit runter gesetzt, nichts hilft. Habt Ihr eine Lösung?
Bin ein bischen fremd gegangen in anderen Foren. Was da für Ferkeleien drin satnden, möchte ich lieber nicht schreiben. Hat mich ein wenig schockiert, ehrlich! Aber, es wird in keinem dieses Problem auch nur annähernd angegangen. Ich denke, man hat es ignoriert oder aufgegeben, wobei ich auch kurz davor bin. Habe auch die Tastaturen ( Funk oder USB oder PS2 ) schon gewechselt, weil ein User meinte, es läge an Tastaturen, welche per Funk zu schnell die Frequenz wechseln, demzufolge es schier unmöglich scheint, die Feuer und zwar alle drei zum brennen zu bringen.Freue mich über rege diskusion, was habt ihr besser gemacht, als ich!?
Gruss Hondaspeedy
Übrigens hat sich das mit der Sache langsame Türen etc. fast erledigt!
Muß noch ein wenig mehr dazu lernen. Habe den patchzwar aber noch nicht installiert.
Danke für Eure vielen Ideen und die Hilfe!!