-
General
Aso, daher. Hab ich lange nicht mehr aktualisiert. Ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand. Ein Problem habe ich damit natürlich nicht
.
-
Lehrling
hallo Ihr Lieben, habe mal nachgeschaut, habe das zweite oder aber die neue DVD von Amazon und die von 2 K Games bezogen! Gibt es da auch Unterschiede?
Habe mir nachdem ich so freundlich in Eurem Kreise aufgenommen wurde, auch Danke dafür, schon mal den Patch abgeladen und auch an das andere gedacht, jedoch noch nicht ausprobiert. Hoffentlich laufe ich nicht Gefahr, mir aber auch alles zu verderben!
Habe ja bisher sehr viel Zeit, aber eben nur völlig ausser der Reihe mal gespielt, was mir Riesenspass macht. Denke auch, ich bin weit über 230 Stunden damit unterwegs.
Hatte früher weniger Zeit aber als nun ohne Arbeit, mein nun folgender Lebensabschnitt ist erreicht, habe ich viel Freude an solchen Dingen.
Und da ist es mir durchaus vergönnt, mich ausdrücklich bei jungen Leuten zu bedanken, die so viel fixer die Dinge beherschen um die ich sehr viel mehr Zeit benötige. Deswegen liebe Leute, habt Dank.
Lieben Gruss Hondaspeedy