mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Wir sind QFRAT! - Mogerator ab 24. August - Nominierungsphase

Moin,
    da es auch in diesem Monat scheinbar keine offizielle Mogwahl geben wird, lasst uns die Wahl einfach selber durchziehen.

Denn wir sind QFRAT!

Gebt bitte in diesem Thread eure Nominierungen ab und beachtet dabei folgende Regel:
    • Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben!
      Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen.
      Es ist nicht (mehr) erlaubt die selbe Person doppelt zu nominieren.
      Es ist erlaubt Moderatoren aus anderen Foren vorzuschlagen.

• Es ist möglich mehrmals zum Mog gewählt zu werden.
      Alle User können nominiert werden, unabhängig vom Zeitpunkt, an dem sie eventuell schon einmal Mogerator waren.

• Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.

• Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.

• Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. (Wer sich selsbt vorschlägt, nimmt damit auch die Nominierung an.) Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
      Daher wäre es schön, wenn ihr die Annahme einer Nominierung ebenfalls "einfettet".

• Gebt eure Vorschläge bis zum 19ten des Monats ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt. In der Regel werden dann die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen zur Wahl gestellt.

• Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist geil und sie ist überall erlaubt! Aber lasst es nicht aus den Rudern laufen und haltet euch an die Netiquette. Geht Leuten nicht auf den Senkel, die mit der Wahl nichts zu tun haben möchten!

NEU! NEU! NEU!
    Die Idee hinter diesem Konzept ist folgende:
    Die Community wählte einst einmal im Monat einen Moderator aus einer Reihe von Bewerbern.
    Diese Tradition muss aufrecht erhalten werden!
    Der Sieger der Wahl hat dann im QFRAT für einen Monat keinerlei Moderationsrechte, aber die volle Legitimation des Volkes!

Wenn wir unsere Wahl nicht bekommen, dann machen wir sie eben selber!
    Ich übernehme den ganzen Orga-Kram. Sorgt ihr dafür, dass die Wahl spannend und lustig und unterhaltsam wird. Lasst uns beweisen, dass wir die Mogwahl noch haben möchten!

Auf geht's!
    - Marc

(Originaltext von Soheil)

Ich nominiere Princess Aiu, damit sie im QFRAT keinerlei Moderationsrechte hat. 8)

Ich nominiere mich, damit ich der einzige bin, der jemals zwei Wahlen hintereinander gewonnen hat.

Dons Idee ist aber auch gut. Also nominiere ich Princess Aiu an zweiter Stelle.

Zweite Stimme geht an White Russian.
    Geändert von Ranmaru (17.08.2009 um 18:16 Uhr)

Ich nominiere ganz klar Arche und Leon der Profi

Aiu und mich
    Geändert von Decus (17.08.2009 um 20:19 Uhr)

Bin ich mal gespannt ob dein Plan aufgeht, Marc

Ich nominiere: David_Nassau und qed

David, weil er sich obwohl er neu im QFRAT ist relativ schnell eingelebt hat und ich glaube er könnte einen klasse Mog- Monat hinbekommen.

qed, weil er bereits einen geilen Monat hatte und zur Zeit eher abwesend ist. Ich hoffe das er dadurch zurück kommt und nochmal soeinen Monat hinlegt.

Ich wähle David_Nassau und mich. ^^

Zitat Zitat
    David, weil er sich obwohl er neu im QFRAT ist relativ schnell eingelebt hat und ich glaube er könnte einen klasse Mog- Monat hinbekommen.
    Wieso habt ihr dann nicht mich vor ein paar Monaten gewählt?

Btw. Die Idee ist cool.

David_Nassau und Arche oder Kate, da bin ich mir noch unschlüssig.

wollen wirs nicht mal so machen, dass wir einfach jemanden wählen, ders eigentlich gar nicht will ?
    Wär doch mal interessant der Monat.

Ich wähle Waku und Leon.
    Würd eh gern maln Forum unter Waku´s Führung sehen. Bestimmt irgendwie von Valve gesponsort und die User kriegen dann Rabatte bei Steam für Loyalität oder sowas o_o

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    wollen wirs nicht mal so machen, dass wir einfach jemanden wählen, ders eigentlich gar nicht will ?

Ich wähle Waku und Leon.
    Würd eh gern maln Forum unter Waku´s Führung sehen. Bestimmt irgendwie von Valve gesponsort und die User kriegen dann Rabatte bei Steam für Loyalität oder sowas o_o
    Waku war doch irgendwann mal Mog, hat aber nichts gebracht, wie zu erwarten.

Wieso? Niemand hat derzeit abgehlent?!

Ich hätte so ne gute Idee...aber keine Ahnung ob die gut ankommen würde.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Wieso? Niemand hat derzeit abgehlent?!

Ich hätte so ne gute Idee...aber keine Ahnung ob die gut ankommen würde.
    Schon klar, aber manche wollen auch gar nicht oder nehmen gar nicht an.
    Mit so einer Regel könnten wir User überraschen und vielleicht als Effekt einen Monat bekommen, den niemand erwartet hätte.
    z.b mal einen ausm Lifestyle Forum schnappen oder ähnliches und dem dann einfach rosa Sterne verpassen und sagen "So, bist nun fürs Forum zuständig, die Mods sind im Urlaub! Viel Spass! "

z.b mal einen ausm Lifestyle Forum schnappen oder ähnliches und dem dann einfach rosa Sterne verpassen und sagen "So, bist nun fürs Forum zuständig, die Mods sind im Urlaub! Viel Spass! "
    Ja ist schon klar. Aber wie Sie wollen, vielleicht lehnt ja jemand ab und vielleicht jemand nicht...

Wie auch immer, schlimmer als Blanks Monate wirds eh nicht

Nja den habe ich nicht überlebt aber Byder seinen! Das war jetzt auch dann mein letzter Spam Beitrag hier.

Bin ich ja die personifizierte Langeweile?
    Wählt doch einfach die Leute, die euch einen Mogmonat versprechen, den ihr auch haben wollt und nicht die, die am witzigsten Bilder und Texte posten.
    Dann entsteht auch sowas wie beim letzten Mal nicht.

Meine erste Stimme geht auf jeden Fall an Ranmaru, bei der zweiten muss ich mal schauen.

Hier ist ja mal voll wenig Beteiligung, ey! Muß mal Wahlkampf machen und so.

das bild sieht leicht homo-erotisch aus. 0_0

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    das bild sieht leicht homo-erotisch aus. 0_0
    Sprich, er bekommt deine Stimme

Stichworte